Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Diana Buss

#1
Hallo,

bin ganz frisch bei der Sache und fange gerade erst an mich mit der free Version zu beschäftigen.

Ich wollte ein Kartenkontingent kaufen über GoogleStore Daten und Belastung meiner Telefonrechnung. Also alles schön brav eingegeben die Meldungen beachtet und gewartet....Programm stürzt ab und schließt sich (ist jetzt 10 Minuten her)

Mein Telefonguthaben wurde belastet, aber ich habe noch kein Kontingent um Maps runterladen zu können.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Missi

Ps Ich habe die app auf dem internen Speicher installiert.

Und ich bin mal gespannt ob ich dank dieser super tollen Sicherheitsvorkehrungen des Forum überhaupt was posten kann....ich hasse diese Dinger *guthaben immer noch nicht da zum Karten runterladen*



Danke hat sich erledigt....der post hat endlich geklappt und mein Guthaben ist auch da....wenn es auch recht lange gedauert hat....danke nicht das es so lange braucht....Weiß ich fürs nächste mal