Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - nefrus

#16
Hallo,
ist es möglich, außer den Symbolen von: Locus und Garmin, eigene Symbole einzubinden?
Wenn ja, bitte ich um Hilfe.
Wo sind die Symbole im Locus-Programm abgelegt?

MfG
#17
Hallo,
ich habe mal an verschiedene Örtlichkeiten versucht, hab es verstanden, danke
MfG
#18
Hallo,
ist es richtig, dass die Offline- Sattelitenkarte in MapQuest, nur bis Zoom 13 sichtbar ist? >:(
Gibt es eine Möglichkeit,  Offline- Sattelitenkarte in MapQuest mit einer höheren Auflösung zu erstellen?

MfG
#19
Hallo,
ich habe Locus ganz neu installiert und nun klappt es mit dem "Überlagern"

Ich habe große Probleme, da ich kein Englisch kann, muss mich also durchkämpfen.
Zwei Frage: ist das Update  2.19.1.1 ok?
Wenn ja, zuerst 2.19.1 deinstallieren, oder einfach 2.19.1.1  über 2.19.1 installieren.
MfG
#21
Hallo,
ich bin neu hier und bin blutiger Anfänger.
Ich besitze das Samsung S4, 62 GB mit Locus.Pro.v2.19.1
Ich habe noch viele Probleme und hoffe auf Hilfe hier im deutschen Forum.
Nach dem lesen dieses Beitrags, fiel mir auf, das die Funktion "Überlagern" bei mir gar nicht erst startet.
Bei einer  Testversion vorher funktionierte "Überlagern"
Ich habe auch schon alle Eistellungen zurückgestellt.
Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp.
MfG Heinz