Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Trick

#1
Der erste Grund für das eInk-display ist, dass ich nicht mein Smartphone auf dem Lenker haben will, wenn ich mit dem Mountainbike auf den Trails unterwegs bin.

Der zweite Grund ist, dass bei Sonneneinstrahlung nichts mehr zu erkennen ist auf dem Smartphone display. Das wäre auf einem eInk auch besser.



#2
Hallo,

ich möchte gerne die Bildschirmansicht von Locus auf einen zweiten Bildschirm darstellen. Dieser Bildschirm soll ungefähr alle 5 - 30 Sekunden aktualisiert werden. Dabei soll es aber auch möglich sein, dass sich der Bildschirm des Smartphones auch ausschaltet.

Gedacht ist das Ganze für ein E-Ink Display, dass an meinem Fahrrad montieren ist und welches mir die Karte von Locus mit meiner Position und meinem Track anzeigt. Die Datenübermittlung soll mit Hilfe von Bluetooth funktionieren und ungefähr alle 5 bis 30 Sekunden ein Bild schicken.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Bis jetzt sehe ich das Problem auf der Seite des Smartphones. Gibt es eine Funktion von Locus, mit der ich die Bildschirmansicht regelmäßig abfotografiere bzw. exportiere?

Danke schon mal für eine Antwort