Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Walker_88

#1
Hallo,
ich versuche Locus für GeoCaching zu nutzen. Einfache Caches down zu loaden und danach zu laufen ist kein Problem.

Jedoch gibt es auch Caches mit Wegpunkten, die jedoch nur im Text beschrieben sind. Daher füge ich diese über
- Details (Diskette im Laufwerk)
- Wegepunkte (Punkt Pfeil Pfeil Punkt)
- Hinzufügen
den Cache Daten hinzu. Soweit kein Problem. Werden alle Wegpunkte mit Haken in der Übersicht bestätigt, so erscheinen diese auf der Karte mit dem gewählten Symbol (Auto, Fragezeigen,...). Die Wegepunkte sind jedoch nicht untereinander verbunden, so daß sich eine Strecke ergibt, sondern diese sind mit den Koordinaten des übergeordneten Caches mit roten Linien verbunden. Ich muß also auf der Karte nach dem richtigen Wegpunkt manuell suchen und sagen, daß ich dahin geguided werden möchte. Dieses ist bei mehr als 10 Punkten kaum noch möglich. Daher meine Frage:
Wie können diese Wegpunkte als Teil des Caches so angezeigt werden, daß diese in der richtigen Reihenfolge (wie eingegeben und aufgelistet) verbunden werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!