Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - moin0815

#1
Hallo,

ich verwende Locus erst seit wenigen Tagen und habe eine Frage zum Speicherort der Map-Dateien.
Wenn ich die frei Version installiere, wird alles automatisch im Hauptspeicher abgelegt. Wie kann ich dies ändern?
Ich möchte gerne die Kartendateien im SD-Ram ablegen. Dort wurde aber kein Ordner angelegt.
Kann ich einfach alle Map-Verzeichnisse auf das SD-Ram kopieren und den Pfad ändern - oder gibt es noch einen Trick?

Dann habe ich noch eine Frage zur Kauf-Version. Kann ich diese Version auf zwei Handys freischalten, die beide über mein Google Konto laufen?

Hier habe ich mir Karten geladen, die ich gerne installieren möchte: http://www.openandromaps.org/downloads/europa