Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Pion

#31
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / MirrorLink
January 10, 2014, 11:01:57
Hallo,

bei meinem Auto hat das Radio das zeitliche gesegnet.
Jetzt ist die Überlegung ein Autoradio mit MirrorLink zu kaufen (z. B. Sony XAV-601BT)

Da ich sehr überzeugt von locus für off- road bin, wäre es natürlich top, wenn locus mit MirrorLink kompatibel wäre.

Weiß jemand, obe es kompatibel ist?
Hat jemand damit Erfahrung?

vielen Danke

Pion
#32
Hallo Borkenkäfer,

das ist wirklich schön von dir!
Ich will ja eigentlich nicht zu weit einsteigen, bin beruflich auch mit der Zeit recht eingeschränkt.
Ich werde gern auf dein Angebot zurückkommen, danke

LG

Pion
#33
Hallo,

Ich bin viel im Gelände unterwegs und treffe oft auf Wege, die in OSM noch nicht verzeichnet sind.

Da ich das Projekt OSM super finde würde ich gerne was zurück geben.

Jetzt meine Frage:

Ungbekannte Wege mittracken mit Locus wäre für mich einfach, wie kann ich die aber OSM zur Verfügung stellen?

Würde sich jemand bereit erklären für mich einen Tutor zu machen, den ich Sachen fragen kann, ohne Seitenweise englischsprachige Seiten wälzen zu müssen?

Danke

LG

Pion
#34
Wo finde ich den Theme- Configurator zum installieren für Android?
#35
Danke :)
werde ich später ausprobieren

schade, dass es keine Vector-Karten sind... die wären kleiner, oder?
#36
ok, ähnliches Problem, danke

aber wenn ich so über die OutdorActiv lese, dann lese ich nur, dass die in unterschiedlichen Versionen nicht geht und auch wie borkenkäfer plötzlich so eine schöne Karte gezaubert hat kann ich im Moment nicht nachvollziehen...

könntest du eine kurze todo für dummis machen? (So fühle ioch mich nämlich gerade...)

danke schön :)
#37
Hallo,

die OSM basierenden Vectorkarten sind ja ganz gut, aber zum Teil fehlen kleine Wege, die interessant wären....

Welche offline- vector maps für locus, die nicht auf OSM basieren gibt es?

Vielleicht sogar free? (z. B. google map als Vektor)

Natürlich auch löhnware

oder auch nur Links, wo dieses Thema bereits behandelt wurde...

danke
#38
super, bringt mich einen Schritt weiter :)

Häkchen bei Zielrichtung gesetzt.

vielleicht könnetst du mir noch sagen, wie ich das "gewählte Ziel" definiere, mit "navigiere zu"?

Danke
#39
Hallo,

im Gelände brauche ich keine ausführliche Navigation,
sondern nur eine gerade Verbindungslinie vom aktuellen Standort zum Ziel?

Hab das bisher mit androzic gemacht, da funktionieren aber keine Vektorkarten...

Danke

Pion