Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - togtog

Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
61
Troubles & Questions / Sort POIS is not perfect
« on: November 10, 2014, 23:59:42 »
it is unfortunately still an error in the sorting of POIs.
There are, among other things sort by create date and sort by last update.

Sorting by the create date does not work well.
It will probably always be sorted by the last change date displayed.

This leads to erroneous results. My suggestion would be to correct this error and beyond the additional option sort by change date inflict added.

For a better understanding, I've attached some screenshots.

62
Nachdem entzippen und importieren in den Ordner Blitzer ist nur ein Poi importiert worden.."Safty cameras in Europa".....mmmmh

63
Das klappt ja inzwischen ganz gut mit der Navigation und ich habe auch meine Farben für den Track und den Pfel gefunden.

Der Navi Pfeil hat ja noch sowas wie ein "Vorpfeil in weiss".

Kann man man diese Farbe irgendwo verändern? Gelb wäre schön.

64
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Syncronisation
« on: August 11, 2014, 12:50:58 »
Hast du alle Möglichkeiten der backup-funktion bereits verstanden und ausgereizt?

Quote
Perfrkt wäre auch ein Syncro-Button im Menu, der das automatisch macht.
Dies ist (zumindest aus meiner Sicht) gar nicht wünschenswert.
Nicht alles was auf meinem Tab eingestellt ist, möchte ich auch so am smartphone haben - und umgekehrt.

Was soll es da schon zu verstehen geben?

Die Backupdatei des einen Geräts, kopiere ich auf das zweite Gerät und starte dort den Backupmanager mit "Wiederherstellen"  ....und dann pasiert nichts.

Dauerschleife im Analyse Prozess!

65
@ togtog: Motorola Moto G nutzt auch Glonass Satelliten und Locus auch.

Bist Du sicher, das Locus sie auch nutzt und nicht nur anzeigt?

66
Weiß jemand ob irgendewelche neuen Handys und / oder Locus das Glonass ( das russische Satellitensystem) unterstützen oder unterstützen werden ???

Garmin soll es tun.

67
Kann sich hier jemand erbarmen und mir Hilfe anbieten?

Ich bin gewohnt beide Geräte auf dem gleichen Stand zu haben.

Bei der Wiederherstellung läuft nur Locus Pro nichts weiter. Prozzessorauslastung ca. 25%.

Ich verstehe nicht warum sich das Gerät bei diesem simplen Backup Vorgang aufhängt.

68
Na sowas... das hatte ich sogarselbst in Erwägung gezogen.
Gleich hier oben eigeben brachte nichts... daher meine Frage.

Man muss zurück auf die Main page..... ich werde ja immer klüger... wenn auch mit Verzögerung.

Das Jusc Thema scheint mich wohl weiter zu bringen. Leider muss ich nun auf meine bunten Wanderwege verzichten... nun ja.

69
Ich habe jetzt 4 verschiedene Themen drauf und es ändert nichts.

Die Suchfunktion findet für "VScale theme von Jusc" leider nichts. Wo finde ich einen Link?

70
Wegen der mebrfarbigen Wanderrouten habe hc aktiviert.
Die verschiedenen Themen variieren zwischen schlecht und ganz schlecht. Ich hoffte das Locus noch irgendwas zum Ändern anbietet.




71
Die Symbole für Einkaufskorb, Bushaltestelle, Arzt/Krankenhaus ect, stören mich in ihrer Größe. Besonders inder Übersicht pflastern sie die Karte zu und machen alles unübersichtlich. Habe noch nichts gefunden um das zu verändern.

72
Die Backup Datei konnte vorher zwischen meinem Tablet und Smartphone austauschen.Bisher klappte es, hakelig aber es klappte.
Seit einiger Zeit verweilt das Tablet, wenn ich versuche die Smartphonesicherunggsdatei zur Wiederherstellung im Tablet zu benutzen, im Status Analyse.

Das ist ärgerlich, da ich jetzt nicht mehr den Zustand des Locus Programms auf dem Tablet spiegeln kann.

73
Die kurze Navigation geht einigermaßen entlang der Luftlinie zwischen Start und Ziel während man mit der schnellen Navigation die Strecke in weniger Zeit abfahren kann.
Üblicherweise erzielt man entlang der Luftlinie tatsächlich auch eine kürzere Strecke aber bei so extremen Bedingungen wie auf Teneriffa führt die Strecke dann permanent über kurvige Passstrecken wodurch die Strecke dann sogar länger wird als die Strecke über die Autobahn.
Ergebnis: die gewählte Routingquelle versucht anhand der Luftlinie eine kurze Strecke zu finden, was aber nicht immer klappt.
Welche Quelle hast du benutzt?
Wie sind die Ergebnisse mit anderen Quellen?

Ist es sehr schwierig noch einen ein Smart Button zu kreieren?

Beide Möglichkeiten -kurz/schnell- durchrechnen lassenund beide Ergebnisse zur Entscheidung anbieten.

74
Quelle? Ich benutze nur noch Brouter auf der Basis seiner Segment Karten und OSN Canary Island Map.

Manchmal - hatte ich früher nicht - habe Abbiegesymbole auf der Route. Eine Wanderroute voll mit Symbolen läßt sich nicht benutzen.
Irgendwo muss ich was verstellt haben.

75
Nun 1x Navi Auto schnell und 1x Navi Auto kurz.

Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13