Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - togtog

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
46
Ich möchte alle meine Caches (Premium) in einen anderen Account (Basic) importieren.
Der hat aber nicht alle von mir bereits gefundenen Caches in diesem Gebiet auch gefunden, sondern nur einige.. und umgekehrt.
Wenn ich die Caches in seinem Account aktualisiere, verändern sich die Smilies nicht.

Was kann man tun, um alle Caches im neuen Account richtig anzupassen (gefundene und noch unberührte)????

47
Nach den Werkseinstellungen und der Neuinsrallation funktioniert alles. Warum vorher nicht ...niemand weiss es.

Da gibt noch eine Frage, die mich interessiert, aber ich will es nicht auxpfobieren:

"Kann man Locus deinstallieren, ohne das der gesammte Ordner automatisch mitgelöscht wird...oder bleibt er trotz der Deinstallation bestehen?

48
Ich habe werksreset gemacht ...so ein mist...aber jetzt kann ich was eingeben.

49
Glaube ich nicht ... mein St und die anderen Installationen, die ich gemacht habe funktioniert kontern ja.

50
Zusatzfrage, wie ist das Gerät in Locus bei GS angemeldet? hattest Du Locus Pro und jetzt ist es Locus Free?
also schau mal unter Geocaching Tools/Lade PQ´s was kommt dann?

Ich kann bei Locus free oder pro einen Username eintragen oder es freilassen....egal

Der Versuch bei geocaching4locus irgend etwas einzutragen....Fehler!

51
Es ist völlig egal welchen Namen ich versuche einzugeben. Egal immer die Fehlermeldung.

Nach und nach habe ich jede Kombination Locus free bis Locus pro  ausprobiert und nach und nach eins nachdem anderen deinstalliert und auch wieder installiert...

Am Schluss hatte ich nur noch neuinstalliertes geocaching4locus  auf dem Handy...Ergebnis wie immer.

Ich hatte bevor ich es verkaufte eine lauffähige Kombination von Locus Pro und geocaching4locus auf dem Handy und jetzt geht seicht mehr.  Handy is i.O.

52
Also ich drehe bald durch...

Ich habe es bestimmt schon bei Freunden mit verschiedenen Geräten 10x oder mehr gemacht.

Locus installieren und danach geocaching4locus....dort ins Anmeldefeld den login Namen für Geocaching eintragen..fertig.

Mein altes S5 habe ich an einen Freund verkauft und vorher Werksreset gemacht....Alles gut

Jetzt wollte er auch Locus und geocaching4locus haben...kein Problem ist ja schnell gemacht. Denkst

Immer wenn ich seinen oder irgend einen anderen Namen in geocaching4locus eingeben will kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung ..s. Anhang. Ich komm nicht weiter.

Wer hatte schon mal sowas ähnliches


53
Bin gerade über diesen Thread gestolpert und möchte die Variante mit langen Ton und zweimal kurz einrichten.
Welche Stimme muss ich dafür von wo runterladen und wohin muss ich die Datei kopieren?
Danke!

54
Einige abstrakte Kriterien für ein Outdoor-Smartphone kann man m.E. aber schon nennen:

- staub- und wasserdicht
- sehr helles Display
- sehr guter Gps-Empfang
- sehr guter Akku
- handlich (4-5 Zoll)
- robust

Gruß Klaus

Ich weiß warum du Samsung so kategorisch ablehnst.

alle genannten Kriterien erfùllt das Samsung S5. Die von dir nicht gewünschten apps kannst du still legen und mit einem ordentlichen Coverer ist es auch sehr robust.

55
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Open Street Map Icon -Leiste
« on: November 21, 2014, 12:06:01 »
Habe ich da etwas übersehen oder geht es nicht?

Ich hätte gern über die kleine "Kackerlake" die schnelle Möglichkeit auch einen neuen Trail oder ein Bild hochzuladen und nicht nur eine Beschreibung und die Coords.

56
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: GC Statistic
« on: November 18, 2014, 14:27:46 »
 GC-Project da geht glaube ich nichts mehr ..Weiterleitung nach Groundspeak anmelden und ... nichts.

GC Statistic ist nur Apple oder Windows.... hätte aber gern Android.

Werde es aber mal mit Windows versuchen.


__________________________________________________________
hab ich probiert.... gibt eine optisch hübsche Aufstelung.

vermisse aber die FTF, STF und TTF Liste und auch die Behandlung der selbst gelegten Caches


57
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / GC Statistic
« on: November 15, 2014, 23:26:05 »
Gibt es Ansätze in der Entwicklung von Locus die Auswertung der Caches zu integrieren?
Also die Anzahl der FTFs, STF, TTF, DNF , wo, wann, usw


Hat jemand hier Erfahrung mit einer App oder Programmen die eine Statistikauswertung einfach durchführen?

58
Das muss Dich nicht irritieren... bei mir verschwindet es auch nach ca. einer halben Sekunde.....vorher habe ich noch schnell einen Screenshot gemacht. Jetzt sieht  was markiert wurde und im nächsten Shot sieht man die dazugehörigen Details.

59
Hier ist noch der Anfangs-Screenshot. Man erkennt die Sortierung geht nach Erstellungsdatum. Aber das Erstellungdatum ist viel älter als im Listing. So kann man keine alten oder neuere Caches erkennen.
Die verschiedenen Cachearten können keinen Einfluß auf die Reihenfolge haben.

60
Ich probier es auch mal hier im deutschen Forum:

Leider ist immer noch ein Fehler in der Sortierung von POIs.
Es gibt unter anderem die Sortierung nach Erstellungsdatum und die Sortierung  nach Update.

Sortierung nach den Erstellungsdatum funktioniert nicht.
Hier wird immer- jedenfalls bei mir - nach dem Datum der letzten Änderung sortiert.

Es wird immer mit dem letzten Änderungsdatum sortiert angezeigt.

Dies führt zu fehlerhaften Ergebnissen.
Mein Vorschlag wäre, um diesen Fehler zu korrigieren und die zusätzliche Option Sortierung nach Änderungsdatum aufzunehmen.

Zum besseren Verständnis habe ich einige Screenshots beigefügt.

 
 

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13