Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - togtog

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 13
31
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer
« on: June 04, 2015, 22:32:46 »
Jetzt brauchen nur noch jemand der einen kurzen Draht zu Menion hat....und das in Englisch gut darlegen kann.

Also eine simple Frage:
Wozu  brauche man den Offlinizer als Menüpunkt unter vielen, wenn man es in den Voreinstellungen integrieren  kann.

32
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer
« on: June 04, 2015, 17:18:03 »
ich nehme nochmal diesen Thread neu auf.

Warum ist es nicht möglich beim Import von neuen Caches eine Einstellung zu haben die grundsätzlich die Bilder mit runter läd.So das ich überhaupt nicht umständlich über den Offliniser gehen muss.

Es passiert doch dauernd, dass ich mir nacheinander im Laufe der Zeit neue Caches per emsil schicken lasse, sie in mein Datenbank integrieren losgehe und draußen im Cache Gebiet feststelle ....so ein mist ich habe mir die Bilder der neueren Caches nicht runtergeladen. Die der älteren Caches hatte ich ja schon durch den Offlinizer vorhr mal durchnudeln lassen.
Dann stehe ich da der landschaft ohne Bild ohne und bin jedesmal sauer.

Ich brauche irgendwo ein Häkchen ...
ja ich will den Cache mit allen Bildern importieren...ja es dauert etwas länger...warum ist das den nicht möglich ich bin damit doch nicht der Einzige!!!!

33
Vielleicht findet sich hiefür doch noch eine Antwort:

"Der Navi Pfeil hat ja noch sowas wie ein "Vorpfeil in weiss".

Kann man man diese Farbe irgendwo verändern? Gelb wäre schön."

DerweisseVorpfel verschwindet manchmal ein wenig auf hellem Untergrund der Karte

34
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer
« on: April 15, 2015, 12:07:29 »
Das sehe ich auch so.für nr. 3

Warum überhaupt diese verschiedenen Möglichkeiten.....

Wenn jemand seinen Spoiler nicht spoiler nennt so dern near by ist er nicht dabei.

Es sollte bei den Voreinstellungen ein Häckchen geben Für Cachen mit Bildern laden und gut ist es ..wozu einen Offlinizer mit dem man sich nachträglich rumärgern muss.

Wenn ich Offline in der Pampa stehe will ich alle verfügbaren Informationen gaben.

35
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer
« on: April 09, 2015, 13:00:05 »
Also mit GC28WXZ hat alles tadellos geklappt.
Dennoch hierzu meine erste Anmerkung.
Diesen Cache hatte ich das 1. Mal importiert und die Bilder heruntergeladen...warum erscheint im Offlinizer dennoch

Bereits vorhanden:2, Fehler 0
Das ist der "Standardtext" ...verwirrend, denn diese Bilder waren vorher sicher nicht vorhanden.
Darüber hinaus frage ich mich warum ich überhaupt einen Offlinizer nachträglich benutzen muss.
Wenn neue Caches hereinkommen möchte ich von denen nicht nur die Coords, Listing ect., sondern natürlich auch die Spoiler. Generell sollte dies doch möglich sein.
Ich habe es jetzt immer mit dem Kästchen Live Api verwenden gemacht...auch wenn ich nicht weiss was es bewirkt oder was es ist.

edit
Jetzt habe ich alle meine in Frage kommenden Caches mit dem Offlinizer 3x behandelt, da ich immer wieder Ausfälle mit den Bildern hatte.



1. Ohne Live Api
2. Mit Live Api
3. Mit Live Api und Spoiler

Mehr kann man nicht tun.
Ergebnisse teile ich mit.

Vielleicht kann mir jemand die Unterschiede erklären.

36
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer
« on: April 06, 2015, 16:53:42 »
Vielleicht kann das jemand, der besser Englisch kann als ich, als Kopie in den englischen Bereich zu Menion verschieben.

Der sollte eine Lösung haben oder eine Lösung schaffen.

37
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer
« on: April 06, 2015, 13:05:50 »
Bei mir wurden sie auch sofort angezeigt...
...aber nicht mehr am nächstdn Tag, als ich total offline war.
Es ist nur ein Platzhalter vorhanden.

Das ist ja der große Mist...wozu gibt es einen Offlinizer wenn die Spoilerbilder nicht erscheinen....
Das ist "lebenswichtig"

Hat noch jemand eine Idee wie man sicher die Spoilerbilder auch am nächsten Tag hat
...oder was bei mir falsch gelaufen ist?...
ist mir nämlich sehr wichtig

38
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Avatar
« on: March 29, 2015, 21:15:57 »
Glaub ich dir... schön für dich... bringt mich nicht weiter.
Ich hatte auch einen, wolte ihn wechseln und dann kam diese Fehlermeldung.
Android 4.44

edit
Auch hier komme ich nicht weiter.
Eine Vermutung warum immer nach dem Versuch der Abspeicherung diese Fehlermeldung kommt:
"Das Dateianhangsverzeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden!"

39
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Avatar
« on: March 29, 2015, 17:33:36 »
Noch was ganz anderes... ich kann kein Avatarbild hochladen ..bekomme immer:

"Das Dateianhangsverzeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden!"

40
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer
« on: March 29, 2015, 13:06:05 »
Ich probier es aus und melde mich dann.....wird aber etwas dauern. Mein Notebook hat den Geist aufgegeben und mit meinem Android finde ich keinen Editor, der eine 22MB grosse Datei mit Such und Ersetzfunktion hat.


07 Auf dem Weg zum Teide GC5NTGK

Noch was ganz anderes... ich kann kein Avatarbild hochladen ..bekomme immer:

"Das Dateianhangsverzeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden!"

41
Ich probier es aus und melde mich dann.....wird aber etwas dauern.

42
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer
« on: March 28, 2015, 22:57:39 »
Normalerweise überGC4L.

Aber in diesem Fall bekam ich 12 emails von Geocaching, die einzeln über locus importiert habe.
99% aller Caches haben Bilder im Listing und einige Spoiler.

Die angesprochenen 12 Caches hatten alle Spoiler Fotos. Siehe Anhang!
   

43
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Offlinizer
« on: March 28, 2015, 13:22:30 »
I h habe mal wieder den Offlinizer benutzt weil ich mich in einem Gebiet bewegen wollte wo das Handysignal stark eingeschränkt ist.
Alles runtergeladensuper...leider keine Blindprobe gemacht.

Draußen am Berg dann das Desaster... keine Spoilerbildrr....nur Platzhalter.

Was lief falsch?

44
Das exportieren und importieren macht keine Schwierigketen (alle in Frage kommenden Caches markieren und exportieren..danach diese gpx Datei importieren ...bringt keine Schwierigkeit).....Die Smilies machen die Probleme.
Nach dem aktualisierenin senem Locus Pro mit seinem Geocache log in...... bleiben die Smilies obwohl er sie noch nicht gefunden hat,

45
Hi,
Deine Fragestellung ist mir bis jetzt unklar, bitte erkläre das mal eindeutig ;)
Quote
Ich möchte alle meine Caches (Premium)
- deine eigenen Caches ?......meine eignen importiert in einen fremdes Locus Pro aber diesmal Basic Member.
- nur Premiun Caches, welche Du gefunden hast? Nicht nur die... auch die normalen.
Quote
in einen anderen Account (Basic) importieren
ein zweiter Account von Dir? Nein jemand anderes aber Basic Member
Quote
Der hat aber nicht alle von mir bereits gefundenen Caches in diesem Gebiet auch gefunden
wer ist "der"???
wie hast Du das gemacht? mit einem PQ? PQ???
Weiss nicht was das ist.....einfach Ex-und Import über eine gpx Datei

Das importieren der Caches in ein anderen Locus Pro Account ist natürlich kein Problem, aber die richtige Darstellung -gefunden....noch nicht gefunden - im fremden Locus Pro Account.

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 13