Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - togtog

Pages: 1 ... 11 12 [13]
181
Ich habe soviel im Locus rumgefummelt das schon ganz konfus war.
Aber die Einstellung der infos von -immer - auf -einmal - hat die richtige Veränderung gebracht ...Danke nochmals.
Wenn ich die Caches einzeln aktualisiere und auf den Reiter -Bilder- gehe ist alles gut.

jetzt habe ich alle mit Häckchen versehen und aktualisiert.
Ja das mit diesem Aktualisieren hat geklappt. Im Offline Modus sprang dann nicht mehr die Aktualisierung an.
Soweit so gut....
Jetzt habe ich aber immer noch das Problem, das die Spoilerbilder nicht angezeigt werden.(nur ein Platzhalter ist zu sehen)
Auch die Benutzung des Offlinizer brachte keine Veänderung. (nicht zum Runterladen gefunden).

Eine andere Frage hätte ich auch noch:
Oben rechts bei den drei Punkten gibt es: Berechnet....was bedeutet das und welche Auswirkung hat es???

182
Danke schon mal im Voraus. :D  ;)

Nur 80% der notwendigen Info's sind genauso gut wie 0% wenn man offline am Berg steht.

183
Also ich versuche es einmal-Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich benutze zum Geocachen Locus Pro mit Samsung S3 mit offline Vektorkarten und habe auch gc4l installiert.

Die Caches habe ich über einen Punkt auf der Karte bei mir in der Nähe Heruntergeladen.---Funktion : Caches in der Umgebung.

Bei meinen Cachetouren bin ich immer vollständig offline.
Fruher klappte es auch gut-nach meiner Erinnerung. Es wurde etwas verändert oder ich habe irgendwo was verstellt.

Wenn jetzt einen Cache von der Karte anklicke-den ich berets ausfürlich zu Haus online bereachte hatte-versucht er such zu aktualisieren....Fehlermeldung kein Netz...aber das Fenster popt auf.

Um jetzt genaue Infos über diesen Cache zu bekommen, klicke ich unten links auf das Schachtelsymbol.

Jetzt öffnet sich der Cache komplett......aber  oben bei den "Reitern" sind nur - Information - Bilder - Log - vorhanden.
Der wichtige  -Listing - fehlt. Außerdem kann ich die Spoilerbilder oft nicht sehen kein Bild nur ein Platzhalter.

Den Offlinizer habe ich auch schon benutzt. Fast immer kommt die Meldung ...nichts zu Runterladen vorhanden.
ich benötige dringend eine vollständige offline Einstellung

184
Wenn ich Geocaches - offline-in der Map anklicke kommt immer die Meldung ... Aktualisierung kein Netz ....ist ja klar..bin ja offline...und ausgewählte Cache wird mit allem...aber ohne Listing angezeigt.
Wie und wo kann man diese Aktualisierung  abschalten?

Pages: 1 ... 11 12 [13]