Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - togtog

Pages: 1 ... 10 11 [12] 13
166
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Locus und Locus Pro
« on: October 08, 2013, 15:20:53 »
Ich habe vor einiger Zeit Locus auf Locus Pro upgedatet.

Nun stelle ich fest, daß ich beide Apps auf meinem Smartphon habe. Was muß ich tun, um nur die Locus Pro App auf meinem Phone zu haben, ohne meine Daten zu gefährden?

167
Bei einer Tour oder Multi mit mehreren Stationen kann man die die erste Station mit Guide on ansteuern.
Frage:
Gibt es die Möglichkeit, daß das Programm automatisch zur nächsten und übernächsten automatisch witerleitet.

168
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Cache Symbole auf der Karte
« on: September 22, 2013, 20:15:04 »
Danke für den Link.da hab ich noch nie reingeschaut ...aber jetzt weiß ich es.

169
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Cache Symbole auf der Karte
« on: September 22, 2013, 15:19:08 »
Einige Cache Symbole auf der Karte-meistens Tradi-Symbole-haben oben rechts einen kleinen roten Punkt.

Der hat sicher was zu bedeuten-aber was??? Wer kann helfen ??

170
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Onlinekarte offline nutzen
« on: September 01, 2013, 15:02:14 »
Ich habe einen kleinen Teil meiner Insel Offline aus Google Hybrid in sehr hoher Vergrößerung abgespeichert(ca. 280.000 tiles).

Jetzt habe ich eine Datei unter "Eigene" mit den unterschiedlichen Vergrößerungen vorliegen.
Je größer die Vergrößerung umso kleiner ist der Ausschnitt.

Nun möchte ich den 2. Teil abspeichern. Mich interessiert nur die höchste Stufe.
Wenn ich jetzt eine neue "Grenze" wähle gäbe es Überschneidungen der Punkte in der alten Datei. Wahrscheinlich muß ich eine neue Datei zum abspeichern eröffnen,

Ideal wäre es aber alles in eine Datei zu legen, die ich dann Stück für immer erweitern kann wenn ich die Karte erweitere...

Wie soll ich fortfahren?


172
Das Bilder einfach verschwinden habe ich leider erleben dürfen.

Caches, die ich demnächst besuchen wollte, habe ich ich mehrmals, online "besucht" und mir angesenen....offline habe ich sie mir zu Kontrolle auch noch angesehen und sie existierten. Zur Sicherheit habe ich die betreffenden Caches auch noch aktualisiert.

Dann später wirklich vor Ort-im absoluten Off-Off Bereich, als ich auf die Bilder zugreifen wollte waren sie weg....nur noch die Platzhalter. Was das oben auf dem Berg bedeutet weiß jeder, der da schon mal ohne Spoilerbild herumgeirrt ist.

173
Werde mein Smartphone verkaufen ...vorher aber Locus pro deinstalieren. Wenn ich jetzt einNeues kaufe  muss ich dann Locus pro nochmals erwerben??

174
Wie kann ich dann nun sicherstellen, daß ich alle Spoilerbilder bekomme und dauerhaft behalte.
Manches scheint durch eine Aktualisierung wieder verloren zu gehen, obwohl im Cachlisting die Spoilerbilder nach wie vor vorhanden sind.

175
Unter erweiterte Einstellung finde ich keine offline Einstellung.

Ich finde diesen Punkt Online Karten - Offline Karten sehr wichtig und interessant..... komme nach euren Beschreibungen nicht damit klar.

Könnt ihr vielleicht eine Step by Step Anleitung geben, die Dödels wie ich sicher nachvollziehen können?_Danke im Voraus

176
Wenn Du das Cache Symbol anklickst...siehst Du unten-zweite Position von rechts ein Werkzeugsymbol(schraubendreher und Schraubenschlüssel..gekreuzt)...anwählen ...und dann zu der Option ausblenden.

177
Nein da ist kein Bild sondern nur "images.html"

Das war ja das Problem

Ich habe außerdem Sorge, daß in den Caches, die Bilder haben, diese wieder bei der nächsten Aktualisierung unvollständig überschrieben.

178
Das hatte ich schon einige Male gemacht ...jetzt nach der letzten Block-Aktualisierung und aller Caches die ich nochmals einzeln mit dem Bilder-Reiter manuell Klick by Klick aktualisiert habe ...habe ich es nochmals getan und das Häckchen bei Live und Spoiler gesetzt......Ergebnis:

"nichts zum Herunterladen"

GCTQD4
GCF3C7

179
Leider bin ich immer noch nicht 100% Offline.

Gibt noch einen Hilfe Hinweis für einen zuverlässigen Download der Spoiler Fotos ??? Das wäre schön- Danke

180
Ja da sind in 50% Bilder.
In allen aneren Fällen ist nur eine html Datei vorhanden...mit dem Viewer geöffnet...zeigt sich der bekannge Platzhalter des jpeg-Bildes.  Das heißt für mich...es ist nicht alles runtergeladen worden ...und weder die Aktualisierug noch der"Offlinizer" funktionieren nicht wirklich.

 Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, daß ich Bilder, die ich im - Reiter Bilder- angeklickt habe, wieder durch einen Platzhalter ersetzt wurden.
Ich werde das mal mit der geänderten Einstellung beobachten.

Genauso ist es....wie ich im Gefühl hatte.
Die Caches die ich genauer betrachtet hatte...bei denen ich die Bilder durch anklicken des"Platzhalters" schon heruntergeladen hatte, sind durch den Aktualisierungsvorgang-danach-überschrieben worden und die Spoilerbilder sind wieder weg.
Der Offlinizer scheint ein Dummy zu sein...der tut nichts...er will nur spielen.

Was tun? Bin erst einmal ratlos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Pages: 1 ... 10 11 [12] 13