Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - togtog

#151
Hilfe

Bis jetzt habe ich nicht hinbekommen.

Brouter habe runtergekaden und in ein Vrrzeichnis entzippt.
Locus ist bei mir auf der externen Karte installiert.
Das  Verzeichnis mit der .apk habe sowohl in normalen Speicher als auch in den externen kopiert und App installiert.(nicht gleichzeitig...sondern nacheinander als es in dem anderen Verzeichnis nicht geklappt hatte) Die Installation schien auch ok zu sein
Dann folgte in beiden nach dem Start der Anwendung eine  Fehlermeldung.
1) wo muss ich den Ordner mit der .apk hinkopieren. In welche Dateistruktur?
2) Wie und wo bekomme ich die Anbindung mit Locus?

Die Anleitung verstehe ich nicht....Danke
#152
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Lupe
December 03, 2013, 14:40:22
Aha.... Danke
#153
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Lupe
December 03, 2013, 12:36:40
Hilfe-

Beim Herumprobieren bin ich auf die Lupe gestoßen und aktivierte sie.

Jetzt stört sue mich.
Ich bin schon mehrfach durch die Menues gewandert....finde aber nicht mehr das Häkchen.

Kann mir mal jemand helfen?
#154
Schön, daß man mit Locus navigieren kann.

Mit einer Offlinekarte und im Gelände ohne Mobilempfa ng nützt das leider nichts, da msn zur Berechnung einer Route immer online sein muß.

Schade ...geht das auch anders. ..komplett offline. Unsere Handys sind doch inzwischen leistungsfähig genug um eine Route selbst berechnen zu können. 
#155
Die Krönchen sind ja niedlich ... leider nur auf der Karte zu sehen. Schön wäre es auch noch in der Liste.
#156
das ging ja schnell Danke fürs Weiterreichen
#157
I hope both is possible .....
#158
nein ums loggen allein geht es nicht.

Ich habe einen einfachen Weg gefunden Premium Caches auch zu loggen. Will ich aber hier nicht ausbreiten.

Es geht also um das vorher wissen ... Aha das ist jetzt ein Premium .....

Das Kenntlich machen in der Darstellung zwischen Basis und Premium Caches ist für mich eine Aufgabe von Locus oder zumindest Locus Pro.
#159
Danke die Mühe mit dem Extra Account.

Ja ich importiere mit GC4L und es ist extrem ärgerlich hier keine optische oder andere Filtermöglichkeit zu haben. Kann das nicht Locus intern erledigen??
#160
Oft ist es mir als normal Cacher passiert, daß ich eine Cacherroute spontan auf meinem Smartphone mit Locus zusammengestellt habe und losgezogen bin. Diese und jene Schachtel gesucht, gefunden und im Logbuch eingetrgen.

Zu Haus musste ich dann beim Loggen im Internet feststellen, da0 da der eine oder andere Cache ein Premium Cache war und ich es nicht loggen konnte. Das hätte ich gerne vorher durch verschiedene Farben oder irgendwie anders erkannt. Habe ich da etwas übersehen gibt es ds schon?? Wer hat da eine Idee
#161
Sehr übersichtlich, Danke.
Es funktioniert ... beim Offline loggen.
Was mache ich wen ich Online geloggt habe. Da gibt es nicht die Möglichkeit ein "gefunden" zu korrigieren.
#162
Zu früh gefreut.... ich komme einfach nicht zu Deinem Bild.
Kannst Du vielleicht die einzelnen Schritte skizzieren......
#163
Danke sowas habe ich gesucht
#164
Ich habe einen Cache irrtümlich offline aks gefunden geloggt. Der hat jetzt in der Karte das Smiley Symbol. Dort wollte ich wieder das Symbol im Ursprung haben....Mystery.
#165
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Feldnotiz
November 04, 2013, 15:12:57
Wie kann ich eine einzelne Feldnotiz löschen ?