Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - togtog

#21
Its working now with the new cursor....but only by guiding. In navigation modus is the default cursor working and I can't change it.
#22
Free chat / syncronisation
June 23, 2014, 13:02:23
I use Locus Pro on my phone and on my tablet.

In mobile I change / passe more settings and revoke them again sometimes later, when they proved to be correct.

Are there one or two files in the mobile phone simply overwrite the tablet and all changes had fixed there as well?

Perfrkt would also be a Syncro button in the menu, which makes the automatich.
#23
Ich benutze Locus Pro auf meinem Smartphone und auf meinem Tablet.

Im Handy verändere ich/passe öfter Einstellungen  und widerrufe sie manchmal später wieder, wenn sie als nicht richtig erwiesen.

Gibt es ein oder zwei Dateien im Handy die einfach ins Tablet überschreibe und alle Änderungen wären auch dort gefixt?

Perfrkt wäre auch ein Syncro-Button im Menu, der das automatich macht.
#24
Irgendwo kann man sicher das Rotieren der Karte nach Bewegungsrichtung und das verändern der Farbe des Navi Pfeil Symbols einstellen.......... überall gesucht ....leider nicht gefunden. Wer weiß es?
#25
The list of POIs can be, among others, sort by creation date, and after update.

After I had all the updates and also used the Offlinizer, now all POIs have the same creation date.
Because a little bug seems to be present.
#26
Die Liste der POIs lässt sich unteranderem nach Erstellungsdatum und nach Update sortieren.

Nachdem ich alle aktualisiert hatte und auch den Offlinizer benutzte, haben jetzt alle POIs auch das gleiche Erstellungsdatum.
Da scheint ein kleiner Programmfehler vorzuliegen.
#27
Ich möchte einige obf Karten konvertieren in das map Format um es in Locus zu benutzen und die Karten zu vergleichen.

Finde in Google keine klare "Ansage" ... hat jemand damit Erfahrung oder einen Link?
#28
Ich habe mich ein wenig mit Brouter beschäftigt.

Sehe aber noch keine Vorteile gegenüber OsmAnd , der ebenfalls offline arbetet.

Gibt es gravierende Vorteike?

Mir ist aufgefallen, daß er sich nicht in Locus integrieren läßt. Jedenfalls wird er nicht angezeigt, obwohl er installiert ist. Warum ist das so?
#29
Ich finde es wünschenswert. wenn man eine gpx oder kml  Datei anklickt sich automatisch auch Locus öffnet.

Kann man das implementieren??
#30
Wenn ich mit meinem Samsung S3 aus dem Internet eine Gpx-Datei downloade wir daaus im Ergebnis eine htm Datei.

Befindet sich eine gpx Datei auf dem Handy die ich anklicken kann befindet sich keine App auf dem Handy mit der ich die gpx Datei öffnen kann....sagt jedenfalls mein Handy.

Warum ist Locus Pro nicht so programmiert (oder eingestellt), das ich alle Programme, die ich importieren kann (gpx, kml) auch mit einem Klick öffnen und anzeigen lassen kann. ??????
#31
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Lupe
December 03, 2013, 12:36:40
Hilfe-

Beim Herumprobieren bin ich auf die Lupe gestoßen und aktivierte sie.

Jetzt stört sue mich.
Ich bin schon mehrfach durch die Menues gewandert....finde aber nicht mehr das Häkchen.

Kann mir mal jemand helfen?
#32
Oft ist es mir als normal Cacher passiert, daß ich eine Cacherroute spontan auf meinem Smartphone mit Locus zusammengestellt habe und losgezogen bin. Diese und jene Schachtel gesucht, gefunden und im Logbuch eingetrgen.

Zu Haus musste ich dann beim Loggen im Internet feststellen, da0 da der eine oder andere Cache ein Premium Cache war und ich es nicht loggen konnte. Das hätte ich gerne vorher durch verschiedene Farben oder irgendwie anders erkannt. Habe ich da etwas übersehen gibt es ds schon?? Wer hat da eine Idee
#33
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Feldnotiz
November 04, 2013, 15:12:57
Wie kann ich eine einzelne Feldnotiz löschen ?
#34
Ich habe vor einiger Zeit Locus auf Locus Pro upgedatet.

Nun stelle ich fest, daß ich beide Apps auf meinem Smartphon habe. Was muß ich tun, um nur die Locus Pro App auf meinem Phone zu haben, ohne meine Daten zu gefährden?
#35
Einige Cache Symbole auf der Karte-meistens Tradi-Symbole-haben oben rechts einen kleinen roten Punkt.

Der hat sicher was zu bedeuten-aber was??? Wer kann helfen ??
#36
Werde mein Smartphone verkaufen ...vorher aber Locus pro deinstalieren. Wenn ich jetzt einNeues kaufe  muss ich dann Locus pro nochmals erwerben??
#37
Wenn ich Geocaches - offline-in der Map anklicke kommt immer die Meldung ... Aktualisierung kein Netz ....ist ja klar..bin ja offline...und ausgewählte Cache wird mit allem...aber ohne Listing angezeigt.
Wie und wo kann man diese Aktualisierung  abschalten?