Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - togtog

#1
gibts schon seit einigen Monate da, viel Spaß!
http://data.opendataportal.at/dataset/dtm-spain
The following users thanked this post: togtog
#2
Noch bevor es hier all zu viele offtopic theme, xml, howto Fragen und Antworten gibt.
Bitte bezieht Eure Beiträge hier nur auf das eigentliche "Theme fürs Wandern in Outdooractive Optik".
Allgemeine Fragen bzgl. Themes-Erstellung bitte in einem eigenen Thread abhandeln.
Danke für Euer Verständnis.
The following users thanked this post: togtog
#3
Vielen Danke für die vielen Anregungen und Meldungen zum HiLo-Theme,
manche Anregungen habe ich aufgegriffen, manche nicht, ich möchte versuchen das Theme so übersichtlich wie möglich zu halten, das geht meiner Meinung nach nur wenn man nicht alles was geht auch anzeigt. z.B. Die Wege, wer kann sich denn die ganzen Darstellungskombinationen der Wege beim Elevate-Theme merken? ich nicht! Beim HiLo Theme werden die Wege in Asphalt, Schotter, Feldwege, Wiesenwege unterschieden, dazu noch wenn vorhanden die Schwierigkeitsgrade nach SAC, das ist aus meiner Sicht vollkomen ausreichend. Auch Wünsche nach anderen Farben für dies oder das passen meistens nicht in das Farbkonzept.

Ich hoffe Ihr unterstützt weiterhin, mit vielen Ideen, das HiLo-Theme, ich mache jetzt ein paar Tage Urlaub und teste dabei die V9 Beta3 des HiLo-Theme  8)
wer mit testen möchte kann das Theme im Anhang runterladen.  :)
The following users thanked this post: togtog