Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Hanky

#1
Hallo tommi,
danke für die schnelle Antwort.

Ok. das ist das eben so.
Nicht schön, aber zu akzeptieren.

Werde meine Wunsch Als Idee mal eintragen, auch wenn mein Englisch ziemlich mies sein wird.

Gruß
Frank
#2
Hallo Leute,
ist es richtig das wenn man "Karte drehen" anwählt die Karte zwar nun richtig ausgerichtet wird ,
aber die Beschriftung der Strassen und anderer Objekte nun auf dem "Kopf" stehen.

Andere Tool machen dies nicht.

Gruß
Frank
#3
SUPER  !!!

Danke gynta.    :D

Das war es

Unter "Funktion und Module" "Einstellungen für Experten" selektiert und dann waren auch Auto-Zoom
wieder sichtbar

Gruss
Hanky
#4
Hallo Leute
in den zwei Screenshots ist das gesamte Menü "Karte erweitert" sichtbar...
#5
Hallo druki,
danke für die schnelle Antwort,
leider ist unter "Karte erweitert" dieser Menüpunkt nicht mehr vorhanden.
Vor 2.9.1 konnte man Zoomstufen bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten einstellen.
Vor dem Update hatte ich dieses Feature eingeschaltet und kann es nun nicht mehr ausschalten
[attachment=0:2svoy69b]Screenshot_2013-02-22-08-20-15.png[/attachment:2svoy69b]
Gruss Hanky
#6
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Auto zoom
February 21, 2013, 21:18:18
Wo kann man in der Version 2.9.1 auto zoom abschalten?
Gruss Hanky