Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - stevebiker

#16
Hallo,

vielen Dank für Eure Mühe!
Ja, ich habe Locus die ganze Zeit, trotz Kauf der Pro Version nicht mehr benutzt. Nun wollte ich es, vor Urlaubsantritt nochmal versuchen, kann aber tatsächlich keinen Wegpunkt mit Klick in die Karte erzeugen! Was mir mit allen meinen anderen Gps Geräten (Lowrance Sierra, 60Csx, GpsMap278) und anderen Programmen (OruxMaps z.B.) auf Anhieb gelingt!  Auch wenn ich das Neuen Punkt schnell hinzufügen benutze nicht, da kommt eine Fehlermeldung:Es wurde noch nichts ausgewählt. Aktionen oder Funktionen über die obere Leiste hinzufügen.Klicke ich auf die obere Leiste, gibt es eine Auswahl:Titel Jarte GPS Koordinaten Riutenführung Trackaufzeichnung Zeit, Batterie.
Einfache Bedienung sieht für mich anders aus.
Tatsache ist, ich kann noch immer keinen Punkt mittels Klick in die Karte erstellen!
#17
Ich finde es armselig, dass es nach Jahren nichtmal möglich ist einen einfachen wegpunkt per markieren (klick in die karte] zu erstellen! Habe locus pro seit ca. 1jahr, würde es aber nicht mehr kaufen und auch nicht mehr empfehlen.