Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - lkpp1

#1
@Tommy62 - thx. hatte im falschen shop gesucht... - zu deiner frage bezüglich erweiterung des manuals: sorry, aber das ist weit jenseits meiner fähigkeiten...
@tramp 20: thx. ich hatte eine andere MOBAC version, in der alle möglichen Map sources nicht vorhanden waren. sogar google ist jetzt wieder da *freu*
#2
@tommi62: wahrscheinlich stelle ich mich wirklich blöd an, aber ich bin nicht in der lage eine app mit namen map tweaks zu finden ???
@balloni55: leider kann ich (noch) keine pns schreiben, das läßt wohl mein profil nicht zu weil ich neu bin *wunder*...hätte mal noch eine frage, viell. kannst du mir per pn eine mailaddi schreiben oder schreib mich an seeleaddgoldmaildotde - wäre super - thx
#3
after reinstallation it works again, thx. i was wondering if i have to pay ones more, therefor was unsure to try it.
@menion, lokus brings up a crash report and i was sendig it twice directliy from lokus... i thought, you would see that?
but thx so far.
#4
Quote from: "balloni55"
QuoteDas sind Daten der "Katasterämter", die es nur kostenpflichtig gibt.
das ist so nicht ganz richtig, mit MOBAC lassen sich zumindest 5000 Tiles pro Tag bzw.IP kostenlos downloaden und als Rmap Sqlite erstellen, welche dann als Offlinekarte mit Locus verwendet werden kann.

Hi, ich habe MOBAC 1.9.8 - aber Outdooractive-Maps werden dort nicht angeboten. Wie ich gesehen habe, auch keine GSat mehr, dann ist das Programm (für mich ) nutzlos geworden..
#5
hello, the programm refuses starting. it stays on the startscreen with starting "initialisierung onlinekarten kartenelemente" and after a few secends it breaks down. help pls, i need the program