Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - eric99

Pages: 1 [2]
16
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Navigationssymbole
« on: September 13, 2012, 16:21:09 »
mein zip sieht genauso aus und verhält sich auch so: es erscheint bei beiden zip`s immer das car. Wie kann ich bewirken, dass ein anderes Symbol genommen wird ?

Eric

17
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Navigationssymbole
« on: September 13, 2012, 15:42:07 »
Leider erschließt sich mir (noch) nicht, wie ich die Symbole wechseln kann. Ich habe im richtigen Ordner die 3 richtig benannten und in eine zip-Datei verpackten Grafikdateien, aber es erscheint nur das car-Symbol ?

Was habe ich übersehen ?

Eric

18
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / 3D Kartenansicht
« on: September 06, 2012, 21:49:56 »
Hallo,

ich habe bei Locus keine sog. "3D-Darstellung" der Karte gefunden, wie sie bei vielen anderen Progs möglich ist. 3D heißt, die Kartenansicht wird etwas gekippt, mit dem Vorteil, das der weitere Routenverlauf über eine größere Strecke sichtbar ist, ohne den aktuellen Bereich zu verkleinern.

Gibts das bei Locus (noch) nicht oder habe ich es nur nicht gefunden ?

Eric

19
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: GPS Deaktivierung
« on: August 28, 2012, 16:53:17 »
Locus ist definitiv beendet über das "Beenden-Fenster".

eric

20
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / GPS Deaktivierung
« on: August 27, 2012, 23:07:12 »
wie bei anderen GPS-nutzenden Programmen wird mit Programmbeendung das GPS deaktiviert. Nur bei Locus führt das bei mir oft zu dem Problem, das z.B. das Navi-Programm das GPS nicht mehr richtig "erwecken" kann, bzw. das GPS nur noch intervall-mäßig arbeitet.
In Locus habe ich keine Einstellungen dazu gefunden.

Z.Zt. behelfe ich mir damit, Orux kurz zu starten und das GPS zu aktivieren, dann funktioniert wieder alles...aber das ist kein dauerhafter Weg.

Hat jemand Rat ?

Gruss
eric

21
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / WMTS Server
« on: July 29, 2012, 09:34:34 »
Hallo,
gibt es die Möglichkeit (oder wird es sie geben), WMTS-Serverdaten direkt in Locus abzurufen ?

Danke
Eric

22
Discussion/New features / Re: Locus works in VirtualBox!
« on: July 17, 2012, 12:10:05 »
thx for this answer.
After installing the total commander it was not nessecary to copy mapfiles to bluestacks. In the Locus-menu it was possible to choose the windows dir with all the maps, and it runs

Eric

23
Discussion/New features / Re: Locus works in VirtualBox!
« on: July 15, 2012, 10:58:26 »
that`s really not an useful answer....so, its not useable

24
Discussion/New features / Re: Locus works in VirtualBox!
« on: July 15, 2012, 00:59:50 »
Bluestack is ok for me, but where to put the offline maps there ?

Pages: 1 [2]