Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - fred_999

#1
Quote from: "tommi"Hi Fred, sollte leicht auszuprobieren sein...
Falls es noch Jemanden interessieren sollte, es geht nicht.  :?

Gruß
Fred :)
#2
Ich habe in dem srtm-Ordner von OsmAnd+ viele MB an Nxxe0xx.obf Dateien liegen, lassen die sich auch für Locus verwenden?


Gruß
Fred :)
#3
AndroiTS GPS free zeigt direkt an, ob es sich um amerikanische oder russische Sateliten handelt:

//https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androits.gps.test.free&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmFuZHJvaXRzLmdwcy50ZXN0LmZyZWUiXQ..

Gruß
Fred :)

[attachment=0:g7ak5wxg]Screenshot_2013-07-12-19-52-27.png[/attachment:g7ak5wxg]
#4
Themes - Vector maps / Re: [Themes] V-Scale
June 27, 2013, 20:07:23
Very nice, thank you.

Regards
Fred
#5
Hallo,

ich hatte gestern Mittag noch den Fehler auf der openandromaps Supportseite gemeldet.
Christian hat dann umgehend ein funktionierendes Theme für Locus eingestellt, läuft jetzt perfekt.


Gruß
Fred
#6
Danke für die schnelle Antwort, ich habe noch eine andromaps_hc.xml vom 30.03.2013, mit dieser funktioniert die neue Karte ja zum Glück.


Gruß
Fred
#7
Hallo,

ich habe mir heute die neue (15.05.) "Germany - NEW hike+cycle full coverage" -Karte von openandromaps heruntergeladen. Die Karte funktioniert mit allen alten Themes problemlos, aber bei den zugehörigen Themes wird keine Karte angezeigt - nur der Schriftzug "laden".

Kann das jemand verifizieren?


Gruß
Fred
#8
Quote from: "Easy70"Servus,

GPSIES ist auch ganz ok um sowas online zu machen. Man kann die Route bzw die Koordinatenliste dann als .gpx Datei abspeichern.

http://www.gpsies.com

Gruss Wolfgang

Hast du dafür eine kleine Anleitung für mich?

Ich habe mich vor einiger Zeit auch genau deswegen mit GPSIES beschäftigt, aber leider nur Guiding fähige GPX-Routen hinbekommen.


Gruß
Fred
#9
Troubles & Questions / Re: OVER_QUERY_LIMIT ???
August 25, 2012, 18:53:19
Hi,
I have the same error message and I only use the addon Map Tweak.