Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - mispi

Pages: 1 [2]
16
Danke, das war es tatsächlich! Hab ich aber nie geändert, Hauptsache es funktioniert wieder  :D

17
Eine Frage, früher konnte man in einer Datenbank, neue PocketQuerys importieren, bei doppelten Datensätzen wurde dann gefragt, ob diese überschrieben werden sollen.
Seit einigen Versionen läuft das nicht mehr, die PQ's werden gnadenlos importiert, so das ich alle Datensätze doppelt habe.
Hat einer die gleichen Kenntnisse oder weiß einer wie man das verhindern kann?
Gruü
mispi

18
Diese vermisste ich seit dem letzten Update schmerzhaft.
Mir ist es auch noch nicht gelungen, diese schnell zu wechseln, gibt es da einen Trick?

Gruß
mispi

19
Hallo miteinander,

eben diese Idee hatte ich auch, eigene Karten die im jpg Format vorliegen in Locus einzusetzen.
Diese sind sogar schon für Touratech mit .cal kalibriert.
Kann man denn die vorhandene Kalibration  für Locus irgendwie übernehmen?

Gruß
mispi

20
Fein, getestet und es funktioniert halbwegs .... allerdings muss man manchmal öfters an - und ausschalten das es anspringt.
Und sehe ich das richtig wenn man die BT Maus splitten möchte brauch man ein extra PRogramm? Ich kenn das noch von Windows Mobile, da ging das auch auf diesem Weg.
Na mal sehen wie das hier weitergeht
danke erstmal

21
Hallo,
ich nutze schon lange Zeit Locus Pro und will das Programm in Zukunft auch mit meiner alten GPS Maus nutzen, ist sie doch erheblich empfindlicher und auch stromsparender als der integrierte GPS Empfänger.
Soweit so gut, andere Programme wie Google Maps funktionieren auch, aber ich kann die Maus nicht zur Zusammenarbeit mit Locus überreden.
In den Einstellungen wurde Bluetooth GPS aktiviert, aber es erscheint immer eine Fehlermeldung wenn man mit angeschalteter GPS Maus auf die Koordinaten zugreifen will, keine Verbindung zum Gerät

Hat denn einer von euch schon so eine Konstellation im Gebrauch?
Und kann mir Hinweise und Trickes geben? Es schein ja nur mit noch einer extra Software zu funktionieren.

Danke für die Rückmeldung
mispi

Pages: 1 [2]