Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - mispi

#1
Troubles & Questions / Error Message
June 14, 2018, 18:30:02
For me, an error message that unfortunately does not disappear. Can one help?

#2
Hallo, ein neues Telefon in Betrieb und mit viel Liebe und Mühe mein Locus neu eingerichtet. Leider kommt eine Fehlermeldung die ich nicht weg bekomme. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wo das Problem liegt.
Viele Grüße
MiSpi

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

#3
Eine Frage, früher konnte man in einer Datenbank, neue PocketQuerys importieren, bei doppelten Datensätzen wurde dann gefragt, ob diese überschrieben werden sollen.
Seit einigen Versionen läuft das nicht mehr, die PQ's werden gnadenlos importiert, so das ich alle Datensätze doppelt habe.
Hat einer die gleichen Kenntnisse oder weiß einer wie man das verhindern kann?
Gruü
mispi
#4
Diese vermisste ich seit dem letzten Update schmerzhaft.
Mir ist es auch noch nicht gelungen, diese schnell zu wechseln, gibt es da einen Trick?

Gruß
mispi
#5
Hallo,
ich nutze schon lange Zeit Locus Pro und will das Programm in Zukunft auch mit meiner alten GPS Maus nutzen, ist sie doch erheblich empfindlicher und auch stromsparender als der integrierte GPS Empfänger.
Soweit so gut, andere Programme wie Google Maps funktionieren auch, aber ich kann die Maus nicht zur Zusammenarbeit mit Locus überreden.
In den Einstellungen wurde Bluetooth GPS aktiviert, aber es erscheint immer eine Fehlermeldung wenn man mit angeschalteter GPS Maus auf die Koordinaten zugreifen will, keine Verbindung zum Gerät

Hat denn einer von euch schon so eine Konstellation im Gebrauch?
Und kann mir Hinweise und Trickes geben? Es schein ja nur mit noch einer extra Software zu funktionieren.

Danke für die Rückmeldung
mispi