Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - LeoLox

#16
Zeit Format = Zeitformat (Überschrift und Erklärung)
#17
gelogged = geloggt
GeoCaching = Geocaching
)wurde = ) wurde

GC Vote: 1x mit und einmal ohne Leerzeichen.

PS: Frohes Neues Locus-Jahr!
#18
Write Note = Notiz schreiben
Discovered = wurde entdeckt
Schreibt sich der Trackable gross?
Einzahl: Der Trackable, Mehrzahl: Die Trackable?
#19
Fingertrouble. Siehe Bild.
#20
Auf der Cacheinfo-Seite bitte ändern: Qualität Bewertungen ändern wie hier im Vordergrund, nur Einzahl (GCVote-Bewertung).
#21
Auf der Cacheinfoseite steht jetzt was von Qualität und nicht mehr GcVote. Die Bewertungen auf GCVote sagen nichts über die Qualität aus. Da sollte unbedingt wieder stehen dass es die GCVote Bewertungen sind.
#22
Quote from: "gynta"
Quote from: "LeoLox"Eine Auflistung ... http://geocaching-cham.de/?Informatione ... -Attribute
Sehr interessant, danke.
Was ist denn mit dem Rest passiert?
Wenn ich das mit  http://www.geocaching.com/about/icons.aspx vegleiche, fehlen da noch viele Attribute.

Die anderen Attribute gibt es noch nicht so lange. Groundspeak hat die mal erweitert.
#23
Ich bin mal alle Attribute durchgegangen: "Zugang oder kostenloses Parken" -> "kostenpflichtiger Zugang / Parkplatz"
"Camping verfügbar" -> "Campen möglich"
"Vorgarten (Privates Wohnhaus)" -> "Privatgrundstück betreten"
"Nacht Cache" -> "Nachtcache"
"Giftpflanzen" -> "giftige Pflanzen"
"WLAN Beacon" -> "CHIRP-Cache" [Anmerkung: Das ist das Attribut beim Garmin-Chirp, der nur von einigen Geräten unterstützt wird]
"Cross Country Ski" -> keine Ahnung, wie man das auf deutsch nennt
"Für die Nacht empfohlen" -> "bevorzugt Nachts angehen"
"Schweres Klettern" -> "schwieriges Klettern"
"LKW Fahrer" -> "Wohnwagen"

Eine Auflistung dazu gibts sonst auch hier: http://geocaching-cham.de/?Informatione ... -Attribute
#24
Bei den Attributen kann man bei "Verfügbar im winter" den Winter noch gross schreiben und "Dauert weniger als einer Stunde" kann in "Dauert weniger als eine Stunde" umbenannt werden. "Touristen freundlich" ist "touristenfreundlich" und das Bildchen mit dem Baum ist mehr als "Klettern", nämlich "Baumklettern"
#25
Noch einen: Karte - Objekte & Darstellung: Objekte auf der Karte: Genauigkeitskreis: ... des Ortungssignales ...
#26
Hi gynta, ich hab noch einen gefunden: Bei den Einstellungen: Karte - Bedienung und Leisten:
Karte zur aktuellen GPS-Position bewegen: Das KartenzeMtrum...
#27
Kleiner Rechtschreibfehler, nach einem update wenn die Seite mit den weiteren Locus-Apps kommt: Suche nach weiteren... Stehen tut dort "weitern".

Vielleicht kann man dann auch vereinheitlichen, dass entweder überall die Artikel genannt werden oder immer weggelassen werden: ...für DEN Import...