Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Wolfgang62

#1
Hallo Locus-Freunde,

ich bin ganz neu "bei" Android und bin sehr angetan von Locus Pro. Bisher habe ich mich auf Fahrrad- + Motorradtouren mit einem Nokia mit MapNav zurechtgefunden. Das war schon eine beeindruckende SW - aber Locus Pro setzt da nochmal einen oben drauf. Es sieht fast so aus, dass das Nokia in Rente geht...

OruxMaps ist auch ok, aber Locus scheint besser zu mir zu passen.

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mit Locus von Hand einen Track erstelle (oder einen Track nachträglich bearbeiten will) und möchte zwischen zwei gesetzte Punkte noch einen dazwischen setzen ... bekomme ich das irgendwie nicht hin.

Gibt es da eine Möglichkeit? Ideal wäre es, wenn es so ähnlich funktionieren würde wie in GPSies...

viele Grüße
Wolfgang