Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - unflexibel

#1
Hallo

Ich verwende momentan Locus Free, bzw. würde es verwenden, wenn //http://forum.asamm.cz/viewtopic.php?f=27&t=1656 nicht wäre  ;)

Ich will Locus ausschließlich zum Wandern benutzen (auch in Nachbarländern), d.h. vorgefertigte Tracks importieren und evtl. Tracks selbst planen und dann importieren.

  • Brauche ich die Pro-Version?
  • Welche AddOns könnt ihr für meine Zwecke empfehlen?
  • Wie plant ihr eure Routen, bzw. wo habt ihr eure Tracks her?
  • Mit welchen Programmen kann man Routen am PC planen und dann in Locus importieren?

Bin auch über sonstige Tips dankbar
#2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / GPX-Tracks
February 27, 2012, 15:17:33
Hallo

Ich habe mir Locus Free installiert, um neue Wanderwege zu finden. Dann habe ich mir bei outdooractive.com GPS-Tracks als gpx-Dateien runtergeladen und in Locus Free importiert. Diese werden auch unter 'Tracks' aufgelistet. Wenn ich nun aber ein Track auswähle, stürzt Locus ab (Prozess menion.android.locus). Kann mir jemand einen Hinweis geben.

Danke im voraus
unflexibel