Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - baeckus

#1
Hallo
Herzlichen Dank!
Ich werde das denmnächst mal ausprobieren und dann berichten.
Ciao baeckus
#2
Hallo,
Ich nutze fast nur Orux weil es eine Sprachausgabe der Streckendaten bietet, sprich je nach Voreistellung labert mich Doris mit allem was ich hören will voll.
In meinem Fall nach jeweils einem Kilometer bekomme ich die Info wie schnell ich war und wieviel Km ich geschafft, noch vor mir habe und die geschätzte Ankunftszeit.
Gibt es auch in Locus Pro oder 4 eine solche Möglichkeit?
Ciao baeckus
#3
Hallo!
Ich habe einige freie Garminvektorkarten und würde diese gern in Locus verwenden, gibt es dafür eine Möglichkeit?
Ciao baeckus