Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - franc

#46
Ja, genau das wollte ich auch fragen, es nervt etwas. Ist Werbung:
#47
Sind Spielplätze mittlerweile drin?
Ich habe eine ältere Datenbank da erscheinen sie (noch) nicht bei den interessanten Orten :(
#48
Und in der CM13 ist der Bug anscheinend auch behoben
#49
No. I have CM12.1 (5.1.1) on SGS4.
The contacts are allowed.
I don't know why this it, it worked on previous locus versions. I just uninstalled it again and installed it through Google play: same thing.
What is it?
. .
#50
Hello
When I try to route to an address I get this error:



But the add-on is installed and I installed again no change.
What can that be?

Thank
Frank
#51
Great! That's in the new 37 now :)
#52
Später habe ich aber mal die sogenannt Snapshot vom November 15 neu geflasht, danach hatte ich den Bug tatsächlich wieder. Der Patch hatte es dann beseitigt. Also Fazit: die letzte Nightly ist OK, sonst den Patch ausführen.
#53
Was mir besonders positiv auffallt ist der Downlordmanager, ich kann jetzt aktualisieren damit, sehe was neu ist und was alt (farblich anderster) und kann einfach drauf klicken und es überschreibt. Genau sowas hatte ich lang vermisst und habs immer umständlich mit dem PC geladen von Zeit zu Zeit.
Danke!
#54
Great! Make things a little bit easier :)
Thank!
#55
Yes, often.
I write things into the track comment which change often.
#56
Troubles & Questions / Edit Track in Popup
May 07, 2016, 11:05:59
Hallo
Can you add "Edit" to the track pop-up?

There is edit track directly ("edit on map") but not the track him self.
In points that is present.
Thank
Frank
#57
Wie lange dauert es wohl bis eine in OSM  korrigierte Strecke in den Segmenten von BRouter sichtbar wird?
#58
Jemand hat den Bug repariert!
Im XDA-Forum.
Es gibt dort eine reparierte Version der Systemdatei mount.exfat, die muss man einspielen, braucht man aber root.
Ich habe diese mount.exfat hier noch mal angehängt, falls sie dort warum auch immer verschwindet :)

Ich habe es gemacht, dann auch den Gegentest und musste feststellen, dass es bei mir gar nicht mehr gecrasht hatte, warum auch immer, irgendwelche Konstalltion ist jetzt wohl anders. Aber mit der reparierten Version sollte es unter keinen Umständen mehr vorkommen. Habe daraufhin (mühsam) meine 128 GB FAT32 Partition wieder in exFAT umformatiert, ist ja schon besser so.
Das war etwas umständlich, weil ich auch eine ext4 Partition (für Link2SD) drauf habe, die ich nicht verlieren wollte, daher habe ich für den Mac die 10 Tage Testversion von Paragon ExtFS installiert. Am PC ging es nämich gar nicht.
#59
@Arndt Vorschlag für den Download-Teil (mit GUI) deines BRouter: lange auf eine Kachel drücken schlägt vor diese zu löschen. Muss man dann nicht so viel auf Dateiebene frickeln.
Auch nützlich wäre eine Beschriftung, wie die Kachel jeweils heißt.
#60
Nicht dass es an MM (6.0) liegt! ? Hat sonst noch jemand BRouter mit Marschmerlot am Laufen? Ich habe es auf 5.1.1 (CM12.1)
@Arndt? Ist das denn getestet auf MM?