Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - AndroidBubi

Pages: 1 [2]
16
Quote from: "berkley"
ganz einfache Sache:
http://www.vectormaps4locus.eu
...na ja, so einfach ist das ja nicht mehr. Falls überhaupt eine "Anwort" kommt lautet sie: "File gelöscht wg. Copyrightverstoß :lol:
Außer Depositfile und Wupload geht nichts mehr, aber da noch investieren in einen Account...die werden doch auch kopflos den Kopf in den Sand stecken.....
Gruss

17
Ich misch mich da mal ein.
Bei mir ist es auch so, dass ich Locus-gpx (und Osmand-gpx) immer erstmal mit GPS-Babel "bearbeiten" muss, während OruxMaps direkt in Mapsource importiert werden kann.
[attachment=1:2vgw4v5e]20111224_Locus.gpx[/attachment:2vgw4v5e]
[attachment=0:2vgw4v5e]2012-01-06 2323_Oruxmaps.gpx[/attachment:2vgw4v5e]

18
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Vectormaps Version
« on: November 10, 2011, 14:14:42 »
Quote from: "gynta"
Wie man sieht, ist der locusdownload a)älter - und b)viel größer...
weil c) die "Fläche" größer ist?

19
An deinem Batteriesymbol kann "man" erkennen, dass der Akku vielleicht 15% entladen ist und davon hat Locus 30% benutzt...Für ein Programm mit GPS und Display an....doch eher wenig....

Pages: 1 [2]