Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - gynta

#3226
Tools / Re: Batch converting ozfx files to locus
November 01, 2011, 01:00:37
I have the same problem and i wait for a answere from the MAPC2MAPC-author now...

->
#3227
Implemented / Re: Storage location
October 30, 2011, 21:50:31
wrong place to post.. sorry
#3228
Quote from: "berkley"...Wie könnte also "teilen" aka "share" besser übersetzt werden?
senden an
verteilen
verbreiten

Aber warum eigentlich schreibe.
Falls es bei Gelegenheit zu einem Übersetzungsupdate kommt.

1.Parkfunktion
 "go back to car now!!" ist noch nicht übersetzt.


2.Funktionen:
Augmented Reality = Erweiterte Realitätsansicht

Locus wählt...
...und zeigt im AR an.


...und zeigt sie(die Punkte?) im(?) AR an.?
bzw.
...und zeigt sie eingelagert, gemeinsam in der Realitätsansicht.


3.Backup Manager fehlt noch gänzlich...


Ist mir nur heute so aufgefallen - nicht wichtig - aber sonst hätt' der thread ja gar keinen Sinn  ;)
#3229
Hmm. Nachdem ich sowohl mit dem SGS2 (Android 2.3.5) als auch mit LocusPro derzeit fleissig am testen bin, um (auch) den Akkuverbrauch im Gelände abschätzen zu können, beobachte ich die Anzeige ständig. Aber so etwas wäre mir noch nie aufgefallen. Der Ressourceneinsatz der SW dürfte sich in normalen Bahnen bewegen.