Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - hawkeyexp

#1
Hi zusammen,

nach einiger Eingewöhnung gefällt mir Locus Map recht gut und ich nutze es auf dem Bike.

Hier und da stoße ich aber an Punkte die etwas stören - vielleicht habt ihr ja Lösungen:

1) App hinzufügen ist unter Android 11 eingeschränkt - ok kann ich nachvollziehen da mit Android 11 die Security-Schrauben angezogen werden - aber gibt es keine Lösung dass man die Bundle-ID ggf. Class der gewünschten Anwendung - die natürlich nicht in der Liste auftaucht - hinzufügt ?

2) Gibt is eine bekannte Möglichkeit Bedienelemente für die mediensteuerung hinzuzufügen - also ganz klassisch Play/Pause etc. - grad aufm Rad etc. fehlt mir das doch schon deutlich besonders wenn man nicht über 20 Umwege und tasker mit Processüberwachung etc. die App im HIntergrund triggern muss...

3) Ausrichtung der Bedienelemente - Je nach Leiste befinden sich die Elemente ggf. ziemlich in den Ecken - aufm rad hin Handschauen teils schwer zu erreichen - kann man hier einen Mindestabstand realisieren zum Bildschirmrand ?

Ich würde mich über Feedback freuen :-)

Gruß Hawkeyexp