Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Kakadupopo

#1
Hallo,

Backup habe ich gemacht.
Es fehlen die 7 Tracks in der Trackverwaltung und werden auf der Karte auch nicht angezeigt.
Die Tracks.db, tracks.db-journal und count_dbWaypoints habe ich vom 15.07. Ausserdem die Dateien .mVisibleitems_dbTracks und das selbe mit Waypoints.
Das in Zukunftautomatisch in gpx exportiert wird habe ich eingestellt
#2
Hallo,
erstmal Danke für die Antwort. Soweit kapiert. Ich habe jedoch 10 Tracks aufgezeichnet, 7 sind nach dem speichern weg. nicht mehr sichtbar. Kann ich die mir irgendwie wiederr anzeigen lassen?
#3
Hallo,
komme hier einfach nicht weiter. Nachdem ich meine aufgezeichneten Routen abgespeichert habe finde ich diese nicht mehr. Habe mittlerweile gegoogelt und weiß das ich mit gpx und export usw. arbeiten muss. Die Datenbank-Datei mit den Tracks habe ich auch gefunden. Nur, wie bringe ich die einzelnen Tracks aus der db.-Datenbank wieder 'raus. Geht das überhaupt? Wäre nett, wenn mir jemand helfen Könnte. Danke.