Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - uenue

#1
Guten Morgen lieber freischneider,

"...geheiligt werde dein Name..."

DAS WAR ES TATSÄCHLICH!!!
Problem gelöst / problem solved

'Schande über mich' und/oder 'Asche auf mein Haupt', dass ich auf diese Einstellung nicht selbst gekommen bin?!
Tatsächlich war diese Einstellung bei meinem "alten Smartphone S8" in LM4 aktiviert - da lief ja auch alles! Diese Einstellung bzw. die Aktivierung dieser Einstellung (und nur diese!!!) ist beim Übertrag des alten Smartphone-Inhalts mit der App "Smart Switch (von Samsung) auf das neue S20 verloren gegangen...tatsächlich nur diese Einstellung!
Schon krass, aber auch zu dämlich von mir, dass ich hier im Forum diesen Aufriss gemacht habe ohne das zu prüfen. :o
Zur Buße verfasse ich jetzt einmalig eine Anleitung zur korrekten Einstellung der R1 BT-FB und stelle sie hier im Forum zur Verfügung  ::)

Nochmals ein dickes Danke für dich, werter freischneider (honest mega expert), und deine Mühen...

Grüße
uenue
The following users thanked this post: freischneider