Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - uenue

#1
Wenn du seither nichts anderes in den Einstellungen verändert hast, würde ich die Einstellungen auf dem alten Phone auf das neue übertragen.
Mache zuerst mal ein Backup (nur Einstellungen) auf dem neuen...sicher ist sicher.
Dann machst du es auf dem alten (nur Einstellungen) und importierst es zB. über die Cloud auf das neue.

Wie hast du die Befestigung des R1 gelöst. Ist immer schön zu sehen wie andere es umgesetzt haben. 1-2 Bilder wären schön.
The following users thanked this post: uenue
#2
Ich habe die gleichen Codes bei mir. Ich denke daran sollte es nicht liegen. habe noch etwas in den Einstellungen gesurft.
Prüfe mal: Einstellungen/Steuerung/Kartenansicht/Hardware Tasten verwenden: ist hier aktiviert gewählt ? Könnte die Ursache sein.
The following users thanked this post: uenue
#3
Perfect! I do not know why there is such weird limitation, but at least we have confirmed it works, thanks too.
The following users thanked this post: uenue
#4
Hi,
we were already fighting this issue a long time ago. Please read the orange box in our manual below this setting and let me know if this helped.
The following users thanked this post: uenue
#5
Hallo Cali,

zu a) findest Du Infos hier bzw. hier.

Ich lagere meine Vektorkarten LoMaps und OAM und deren Themes seit Jahren auf die beschriebene Art und Weise auf die externe SD Karte aus.

Gruß
c.s.g.
The following users thanked this post: uenue
#7
Willkommen an Bord!
Was Du suchst ist einfach:
Datenmanager - Tracks - "+" - Import
oder im Android-Dateimanager die GPS-Datei aufrufen und Locus als Handler wählen.
Danach sicherstellen, dass der Track auf sichtbar gestellt ist.

Android-GPS einschalten

Locus-GPS einschalten

Losfahren

Generell: oben rechts ist meist das Handbuch erreichbar (Web).
Und die Einstellungen haben eine Suchfunktion (Volltext)

Viel Spass!
The following users thanked this post: uenue