Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - tschikabeh

#1
Hallo,
habe im englisch- und deutschsprachigem Forum nichts gefunden. Kann ich während der Navigation mir die Navigationslinie ein- und ausblenden lassen?

Wunsch: Ein Button, den ich in die Bedienleisten packen kann, um per Klick die Navigationslinie ein- und ausblenden zu lassen.

Grund: Die Navigationslinie wird im Standard in einer dicken Magentalinie angezeigt. Wenn ich weitere Karteninformationen (Straßenname, Radweg etc.) sehen will, die möglicherweise auf der Linie liegen, muss ich stark reinzoomen, erst dann wird die Navigationslinie leicht transparent und die anderen Informationen darunter erkennbar.

P. S.: Großes Lob für die bisherige Forumsunterstüzung und Arbeit an der App!