Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - hajue

#1
Jetzt funktioniert es - Danke für das " am Ball bleiben" hajue
OT bevor ich die AFA Version installiere, mache ich hier ein neues Posting auf.
#2
helpdesk.locus.com funktioniert bei mir nicht
#3
Musste erst ein paar Bilder löschen - sorry.
#4
@balloni55, das ist ja mal eine super Anleitung! Vielen Dank. Die Uhrzeit zeigt er mir trotzdem im Popup nicht an. Ich muß auf den rechten Pfeil im Popup klicken und hier den Wegpunkt anwählen, dann sehe ich die Uhrzeit. hajue
#5
OT
@Tapio. Die Vorgehensweise von balloni55 funktioniert bei mir nicht.
Ich hatte vorher auf meinem Huawei sowohl die Classic, als auch die 4er Version installiert. Hatte hier die Silver Version, obwohl mir die Classic Version symphatischer ist - warum auch immer. Wollte auch den Programmierer unterstützen. Dann musste ich auf ein neues Handy umsteigen, S21 FE. Wollte da beide Versionen installieren um ein gemeinsames Verzeichnis der Karten etc. zu nutzen. Oh Mann was habe ich mich gequält wegen der neuen Android Versionen, mittlerweile 12. Würde das gerne wieder so machen, allein wegen des Abo's. Ich traue mich aber da nicht ran! Daher die alte Version. Mit der Software arbeite ich schon seit Jahren, fast jeden Tag. Wäre auch froh wenn es nur eine Version gäbe. Dann müsste ich ran. Danke hajue
#6
Habs jetzt:
Track anklicken/unten rechts auf Pfeil nach oben/Track bearbeiten/aufpoppendes Werkzeug Fenster schliessen/Endpunkt des Tracks anklicken/oben auf kleines Info Fenster klicken/Details/viola - hier sieht man die Uhrzeit.
Geht das auch einfacher? Könnte man das nicht auch schon unter Information, nach Klicken auf den Track, anzeigen?
Danke an Alle
hajue
#7
Funktioniert leider nicht!
Siehe Bild.
#8
Hallo zusammen, wo wird mir die Zeit angezeigt, zu welcher ich die Aufzeichnung beendet habe?
Unter Information sehe ich Distanz, Trackdauer und Beginn (erstellt).
Besten Dank
hajue
#9
Besten Dank - das war es.
Gruß Hajue
#10
Hallo zusammen, wie kann ich denn in Locus Map Classic unter Einstellungen/Trackaufzeichnung/Aufzeichnungsprofil ein Profil löschen?
Besten Dank
hajue
#11
Hallo, auf Google Drive liegen
ClassicAmazon_3.56.5_1057_release.apk
ClassicGooglePlay_3.56.5_1057_release.apk
ClassicGooglePlayAfa_3.56.5_1057_release.apk
Die richtige ist die unterste, die mit Afa?? - Danke
#12
Hi, musste lange auf ein leeres Feld, im Trackaufzeichnungs-Info Fenster, tippen, dann öffnete sich das Fenster mit den anwählbaren Funktionen!
Jetzt habe ich 16 Anzeigenfelder. Funktioniert mit beiden Auflösungen: 1493 x 720 und 2240 x 1080.
Danke - hajue
#13
Hallo, während der Trackaufzeichnung bekomme ich, indem ich auf den Aufnahmebutton klicke, in dem sich öffnenden Trackaufzeichnungsfenster, Infos angezeigt. Obwohl ich unter Einstellungen, die "Anzahl der Anzeigefelder im Trackaufnahmefenster" auf 16 eingestellt habe, bekomme ich nur zehn Infofelder + Distanz und Höhe (grafisch) angezeigt. Ich vermisse hier die Anzeigen für: Tempo - Durchschnitt und Durchschnitt (Bewegung). Was ich auch in LM3.5 nie hinbekommen habe: die gleichzeitige Anzeige der Start - und Zielzeit. Kann jemand helfen - Danke - Hajue
#14
Super - Danke
#15
Hallo zusammen, wie kann ich "Karte in Bewegungsrichtung drehen" aktivieren?
Die Elevate LE Themes kann ich zwar anwählen, sie werden jedoch auf der LoMap Germany South nicht angezeigt. kann jemand helfen.
Danke.