Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - rubbergum

#1
Ich habe in meiner Bibliothek im Ordner Punkte mehrere Unterordner. Jedem dieser Unterordner ist ein Icon zugeordnet und wird auch angezeigt. Öffne ich jedoch einen Unterordner, übernehmen die Wegpunkte nicht das Icon. Die Wegpunkte habe ich über Cloud-Sync vom Handy aus importiert, wo alles richtig angezeigt wird.



#2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Auto-Zoom
February 19, 2021, 09:53:02
Ich finde den automatischen Zoom als tolles Feature. Leider werden meine persönlichen Einstellungen nicht lange gespeichert, sondern über kurz oder lang mit den standard Werten wieder ersetzt. Woran kann das liegen? Leider kann ich das Problem nicht auf Knopfdruck reproduzieren, um zu sehen, wann genau diese Rückstellung passiert. Kann es ev. mit den Presets zusammen hängen?