Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - knorst

#1
Hallo Forum,
als neuer User interessiert mich ob sich die Anzeige der Richtungsanzeige bzw der Richtungspfeile während der Navigation deaktivieren lässt? Ich meine die relativ große Anzeige der Pfeile in der linken oberen Ecke während der Navigation, wenn eine Abbiegung kommt.

Ich benutze Locus map zur Fahrradnavigation, da finde ich die Pfeile sehr unpraktisch..
Alternativ würde mir auch das Abfahren der Route im Zielführungsmodus ausreichen, aber anscheinend erfolgt da keine automatische Routenneuberechnung im Falle einer spontanen Wegänderung/Abkürzung.
Letzteres möchte ich auf keinen Fall missen.

Insgesamt finde ich den Funktionsumfang der App aber super!
Vor allem die Brouter-Integration!

Viele Grüße
Michael