Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - efef

#1
Hallo,

ich habe mir kürzlich Locus 4.0 Gold zugelegt und bin erstmal sehr angetan. Leider verstehe ich aber zwei grundlegende Dinge nicht oder bin zu dumm, sie zu finden:

1. Um den Web-Planer zu nutzen und Routen zu übertragen, muss ich erst einmal synchronisieren. Ok, aber wie geht das? Ich finde da weder auf der Webseite noch in der App die entsprechende Stelle.

2. Karten würde ich gern auf der SD-Karte speichern. Ist das immer noch so kompliziert wie in älteren Versionen (Karten herunterladen, verschieben, anderes Verzeichnis zuweisen usw. usw)?

Besten Dank! Und Entschuldigung, falls das hier schon besprochen wurde. Ich habe nichts dazu gefunden.
efef