Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Paul-Werner

#1
Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier. Locus verwende ich seit längerer Zeit in der Freeversion.
Im Dezember habe ich für unseren Wanderverein die Wanderführerausbildung absolviert. Zur Feier des Tages habe ich mir endlich die Proversion gegönnt.

Auf meinem Smartphone konnte ich Brouter installieren und mir die notwendigen Gitterdaten herunterladen.
Als zweites Androdid-Gerät habe ich ein Teclast T10. Ein schönes Tablet.
Brouter kann ich war herunterladen, aber es erscheint die Weltkarte und ein Zoomen in einen Bereich ist nicht möglich. Nur die Weltkarte, sonst nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist es vielleicht möglich die notwendigen Gitterdateien von Hand auf das Tablet zu speichern?

Danke schön
Paul-Werner