Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - DerKlotz

#1
Dann kann das ja nicht funktionieren. Ich hätte Stein auf Bein schwören können, dass ich das damals so gemacht habe.
Vielen Dank
#2
Hallo Leute,

bin bis jetzt leider auf keine Antwort gestoßen. Nutze Locus Map Pro mit dem BrRouter seit etwa zwei Jahren erfolgreich. Drei oder vier Kartenteile (Deutschland und England) liefen einwandfrei.
Heute wollte ich der der BR App Teile von Italien laden. Das Laden hat geklappt, nur Locus zeigt mir die italienische Karte nicht an, obwohl ich auf aktualisieren gegangen bin.
Danach habe ich Locus und BR deinstalliert und noch den BRRouter Ordner gelöscht. Anschließend wieder alles installiert. Jetzt habe ich keine Offline Karten mehr. Wo mache ich einen Fehler?

Danke euch