Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Wole

#271
Danke für den Tipp, Joska. Das hat funktioniert.

Jetzt suche ich aber noch nach einer Möglichkeit, die Überschrift des Feldes, z. B. "Tempo" zu vergrößern.
Gibt es hier im Editor eine Möglichkeit?
#272
Hallo,
ich beginne gerade, mich mit der Software zu beschäftigen.

Ich möchte jetzt ein eigenes Dashboard nur mit den Feldern "Geschwindigkeit", "Zurückgelegte Strecke" und "Uhrzeit" anlegen.

Dabei habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Höhe der Felder anzupassen. Zwischen Überschrift und Feldinhalt ist ein relativ großer Abstand, den ich verringern möchte.
#273
Hallo C.S.G,
danke für die Hilfe. Jetzt habe ich es endlich gefunden und es scheint auch zu klappen.

Noch ein schönes Wochenende,
Wole :) :)
#274
Hallo,
ich versuche jetzt schon seit Stunden, den relativ unscheinbaren Cursor bei einer Trackaufzeichnung zu ändern.

Ein Cursorpaket habe ich heruntergeladen und in das Cursorverzeichnis von Locus kopiert.

Ich finde aber trotz intensiver Suche im Handbuch und im Internet keinen Menuepunkt, unter dem ich den Cursor ändern könnte.

Kann mir jemand genau erklären, welche Menuepunkte ich anklicken muss, um zum Ziel zu kommen?

Ich setzte Locus pro 3.43.1 unter Android 10 ein.