Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - sunshineh

#1
Danke für die Info! Ist das eine Vektor-Map? Und wofür braucht man das "Theme"? Und kannst du mir ein Link oder eine kurze Anleitung geben wie ich diese Map einbinde?
#2
Hallo,

irgendwie komme ich mit LocusMap nicht so richtig klar! Es gibt zwar tausende Maps zur Auswahl, aber ich hab keinen rechten Überblick welche Map die beste und preiswerteste ist.

Ich Suche eine gute Vectormap von Europa incl. Höhenlinien für Wandern & Radfahren! Interessant wäre eine ebensolche Map noch für Nordamerika und Südamerika. Doch wo finde ich die genau? Wieviel kosten solche Maps , und gibt es auch gute kostenlose Vectormaps. Oder kann man die ganz vergessen?

Natürlich habe ich auch Google schon bemüht, aber auch das half nicht weiter!. Daher würde ich mich wirklich über eure Infos freuen.

Mit den besten Grüßen!