Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Saturo

#1
Mich beschäftigt die Frage wie ich Navigationsanweisungen nur an selbst definierten Punkten erhalten kann.

Ist deine Vorgehensweise irgendwo dokumentiert bzw. magst du sie kurz skizzieren?
#2
Oh, das ist ja großartig!
Damit kann ich endlich wieder meinen Ordner auf der SD-Karte anstatt irgendwelcher privaten Ordner nutzen.
Was passiert dann, wenn es ein Update gibt? Kriege ich das dann mit?
#3
Ich würde gerne einmal LM4 testen und näher anschauen.
Ist es möglich die Karten und Höhendaten mit beiden Versionen gemeinsam zu nutzen?
#4
Könnte bitte mal jemand einen Screenshot von LM4 einstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie das mit der unteren Leiste und den neuen Bedienelementen sinnvoll funktionieren soll.
#5
Eine Frage an die Tasker Profis, ist es mit Tasker möglich einen Alarm auszugeben wenn eine Trackaufzeichnung pausiert wurde und man sich weiterbewegt bzw. ist es vielleicht sogar möglich die Trackaufzeichnung bei Bewegung wieder zu starten?
#6
Ich hatte schon vor einiger Zeit prognostiziert, dass ich mir paralelle Existenz von LMC und LM4 nicht lange vorstellen kann.
Es ist doch klar, dass der Unternehmer versuchen wird die User zum Wechseln zu animieren. Mal schauen wie kreativ er dabei doch wird.
#7
Wenn ich Whereyougo über die Locus Seitenleiste starte öffnet sich Whereyougo im Playstore obwohl korrekt installiert.
#8
Auf meinem alten Telefon vemutlich mit einer alten Version hat es aber bis zuletzt problemlos funktioniert.

Irgenwie wird ständig alles verschlimmbessert.
#9
Ich habe Whereyougo auf meinem neuen Telefon installiert. Statt der installierten Pro Version öffnet sich der Playstore und möchte Locus Abo installieren.

Bug oder Feature?
#10
Dann ist das der korrekte Zustand?
Weil damit bin ich ehrlich gesagt unzufrieden.


#11
Ich nutze das Dasboard Tapio+ und da ist nun unten und oben ein Zentimeter Luft.

Bei meinen selbsterstellten Dashboards ist das übrigens genauso.
#12
In der aktuellen Version befindet sich das Dashboard nicht mehr am oberen und unteren Rand. Im Editor wir es korrekt angezeigt. Scheint am Update zu liegeno
#13
Is it possible to show poi bird_hide with this theme?
#15
Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass keines meiner Themes Pois vom Typ Bird Hide anzeigt.
Kennt jemand ein Theme mit welchem das möglich ist oder weiß an welcher Schraube ich drehen muss?