Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Milan

Pages: [1]
1
Möchte Danke sagen die mich unterstützt haben!

2
Hallo, mein Problem ist, es werden keine offline Karten gezeigt obwohl vorhanden. Siehe Bilder.
Habe das Gefühl,daß Locus nicht richtig arbeitet.  Was tun?










3
Hallo Balloni, danke für die Anwort. Habe auch noch einen Weg gefunden indem ich meine Tracks ( Icon)
auf die obere Bildschirmleiste gelegt habe. Nochmals Danke

4
Habe nach Problemen mit meinem Smartphone Locus neu installieren müssen.
Ich kann ein Tack aufzeichnen, editieren und speichern. Danach sehe ich den Track nicht mehr.
Ich hoffe es gibt eine Lösung.
Gruß


5
Hallo Wolfgang,
Möchte mich für die Hilfe bedanken!!
Nachdem ich den Download wieder aufgesetzt habe wurde die Karte und Höhenlinien geladen.
Allerdings in den Ordner Locus. Habe danach die Karte Italien zu den anderen Karten in die SD Karte verschoben und den Pfad zur SD Karte wiederhergestellt.

Nochmals Danke und Gruß
Norbert

6
Hallo zusammen,
Bin neu im Forum. Habe Locus Pro mit einigen Karten geladen. Um den Speicherplatz auf dem Internen Speicher zu sparen habe ich nach der Anleitung die Vektorkarten auf die SD Karte verschoben.
Beim Aufruf der bisher geladenen Karten kein Problem.
Nun habe ich im Store die Italienkarte   Asamm gekauft.
Der Download läuft nun seit 20 Std. und steht bei 0%.
Ich hoffe, dass es im Forum jemand gibt der mir eine Lösung anbieten kann.

Gruß

Pages: [1]