Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - tyson81

#1
Das selbe Problem habe ich auch festgestellt, Route wurde navigiert sind dann vom Weg abgekommen. Es wurde nur ein Fragezeichen angezeigt aber nicht neu berechnet....

Jemand eine Idee?
#2
Hallo, wenn ich eine aktive Navigation habe werden mir oben links zwei Symbole für Abbiegehinweise angezeigt einer der mir anzeigt ob ich beim nächsten Wegpunkt recht oder links muss und einer der mir den Pfeil und Meter für den übernächsten Wegpunkt anzeigt. Kann ich den zweiten Hinweis deaktivieren mir reicht die Anzeige des nächsten Wegpunkt....
#3
Hallo ich erstelle eine gpx Datei mit gpsies...Ich habe jetzt herausgefunden wenn ich für diesen Track "Navigieren" auswähle wird mir die schwarze durchgehende Linie angezeigt nur bei der Auswahl Zirlführung leider nich.
#4
Hallo ich habe über Gpsies einen Track erstellt, diesen importiert. Wenn ich diesen öffne wird mir der Track angezeigt allerdings nicht in einer Linie sondern lauter kleine Pfeile blau/gelb. Ich hätte aber gerne eine durchgehende Linie in schwarz wie ich es eingestellt hatte...?"

Was mache ich falsch?
#5
Eine Frage noch, kann man das Positionssymbol ändern?
#6
perfekt das wars....viiiielen DANK ;D ;D ;D
#7
Ja mann kann die Farbe und Schirftgrösse für die Linie bis zum Ziel verändern aber nicht die "Weglinie"



Das ist jetzt der Modus "Zielführung ohne Hinweis", ich hätte gerne die Linie die hier blau mit gelben Pfeilen gerne etwas dicker...?
#8
Habe mir das jetzt nochmal angeschaut, in der "Navigation" kann man die Farbe und Linie ändern aber im Modus "Zielführung" kann ich nichts finden???
#9
Mhhh ich kann nur diese Linie zum Ziel ändern....aber nicht die Navi Linie...

Ich habe die PRO Version.
#10
Hallo, weiss jemand ob man bei aktiver Navigation bzw. Zielführung die Farbe oder Dicke der Linie ändern kann. Ich finde Sie doch ziemlich dünn....