Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Kaasie17

#1
Maps / Re: Missing Germany map in Locus store
May 26, 2016, 09:21:31
Problem solved thanks to the quick help of voldapet. Thanks again for that!   :)
#2
Hallo,

voldapet hat umgehend geholfen und alles funktioniert perfekt! Das nenne ich einen guten Support! Können sich so manche ne Scheibe von abschneiden. Vielen lieben Dank noch mal an alle, die geholfen haben! :)

Grüße...
#3
Bereits geschehen. Bin gespannt. Vielen Dank!  :)
#4
Ja, eine war Kroatien. Leider war ich zu dumm zum Lesen (oder besser ich habe es erst zu spät gesehen) und hatte mir Thüringen und Bayern anstatt Nord und Süddeutschland geholt. Deshalb habe ich dann halt die Karte von komplett Deutschland gekauft. Blöd gelaufen und jetzt um so ärgerlicher.... :-[
#5
Maps / Re: Missing Germany map in Locus store
May 23, 2016, 12:59:22
@voldapet

I have the same problem. I bought in May 2016 (exactly on 06.05.2016) the German complete map. I had to reset my phone for updating to marshmellow too. Now I can't reach the former map "germany complete" as I bought it before. I had sent you a private message on last saturday (sorry for copy only) with my email adress. Has you a solution for me? Thank you so much for your help!  :)
#6
Vielen Dank für die schnelle Antwort!  :D
Das ist echt nicht glücklich gelöst. Es ist grad mal 2 Wochen seit dem Erwerb her und es gibt noch nicht mal die Möglichkeit, die alten Karten zu laden. Dies sollte man schon Account abhängig gestalten. Ich würde den Updatepreis gerne zahlen, jedoch ein kompletter Neuerwerb nach nur 2 Wochen halte ich für übertrieben und nicht fair. Ich könnte ja schließlich auch erst einmal mit dem alten Kartenmaterial leben (sollte es ja schließlich 1 Jahr nach Kauf noch nutzen können) und man sollte mir überlassen, wenn ich updaten (wird ja vergünstigt angeboten, da man ja die "Grundkarten" besitzt - habe ich bei Kroatien bereits getan) möchte. Einfach die alte Karte vom Store zu nehmen ist nicht ok. Wie gesagt, man könnte dies Account abhängig besser lösen. Wohin müsste ich mich jetzt wenden? Wie komme ich an den Autor der App bzw. an den Support dort ran? Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!  :)
#7
Hallo zusammen,

ich habe am 06.05.2016 die Locus App in der Pro-Version erworben und dann extra noch die Karte complete german (1,2 GB) dazu gekauft und installiert. Laut Autor der App sollte man ja die Karten ein Jahr nach Erwerb beliebig oft downloaden können. Am Wochenende habe ich mein Handy nach Update von Android 5 auf Version 6 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles frisch installiert. Jetzt kann ich aber das Komplettpacket von Deutschland nicht mehr finden, anstatt dessen gibt es nur noch Nor- und Süddeutschland als Download. Dieser kostet, wie sollte es auch anders sein, wieder Geld. Wie komme ich jetzt wieder an meine bezahlte Karte Gesamtdeutschland, die ich mir ja erst gekauft habe? Ich hoffe es kann mir jemand jetzt weiter helfen!? Vielen Dank schon mal dafür!  :)