Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - pedalritter

Pages: [1]
1
also die Verzeichnisse sind ident (mal abgesehen vom Inhalt) - hab mal testhalber das Locus Hauptverzeichnis auf interner und externe Speicherkarte abwechseln umbenannt. Bei der internen seh ich dann nur noch die Hälfte an online Karten - bei der externen sind alle Karten da - dafür funkt der Download nicht (wie schon beschrieben).

Was passiert eigentlich wenn ich das Locus Verzeichnis einfach komplett lösch - bleibt dann mein download Guthaben für die Vectorkarten erhalten?

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / download offline maps
« on: May 21, 2012, 21:28:24 »
bisher hat der download bei mir immer einwandfrei gefunkt - hab dann bei meinem Galaxy Tab irrtümlich mal locus gestartet ohne dass die Speicherkarte drin war - darauf hin hat er dann irgendwie sein Maps Verzeichnis auf die interne SD Karte umgeändert - das ganze hat sich dann zwar in den Einstellungen rückgängig machen lassen -( z.b lassen sich Vectorkarten problemlos runterladen) - nur alle anderen Maps lässt er mir  nicht mehr fürs offline verwenden runterladen - bricht den Ladeprozess sofort ab und sagt mir was von wegen dass ich die Internetverbindung und den Platz auf der SD Karte prüfen soll (ist aber beides definitiv nicht das Problem)

hat wer ne Idee für das Problem - danke im Voraus

Pages: [1]