Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - ollli

#1
Ist Brouter also ein Plugin für Locus, oder wie kann ich das verstehen? Du schreibst, dass man mit Brouter planen kann. Kann das Locus nicht?
#2
Danke

Ich habe gerade nachgesehen, BRouter ist auch eine Navisoftware. Weshalb verwendest du neben Locus noch BRouter? Kann die App etwas besser oder ergänzend?

Merci, OLi
#3
Danke, nett von dir.

Wird so gemacht.

Die Idee ist halt, dass ich während der MTB Tour mit dem Handy eine Route erstellen kann, die dann in das Movescount importiere und dann auf die Suunto Ambit laden kann. Das ist der Grund, warum ich das über Movescount probiert habe.

Vielen Dank

OLI
#5
Hallo,

danke für deine Antwort.

Wenn ich auf den Track am Handy drücke, dann kommt eine LIste mit Punkten, da ist aber kein  "Auf Diagramm zeigen"  und kein Schraubenschlüssel für Einstellungen. Leider.

Danke dir

OLI
#6
Hallo,

ich habe auf Movescount (Suunto Seite) eine Route erstellt und diese in Locus Pro importiert. Leider wird die ganze Route mit roten, nach abwärts zeigenden Pfeilen versehen. Jeder Pfeil scheint auf einen Knick zu zeigen. Wie kann ich diese Pfeile ausschalten? erstes Bild

Erstelle ich den selben Track mit Basecamp von Garmin, dann sind keine Pfeile zu sehen. zweites Bild

Danke
OLI