Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - RoadRunner

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: selbsterstellte Routen
« on: September 23, 2015, 19:52:15 »
September 22, 2015, 17:27:54
Danke für die ausführliche Antwort - klingt als würde das mein Problem lösen.. Ich werde es mrgen nach deiner Anleitung ausprobieren.

edit
Super,  reha73. Funktioniert einwandfrei. Danke !

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Track von GPSIES laden
« on: September 23, 2015, 18:23:53 »
hmmm... ist der Eintrag bereits veraltet ? Ich finde im GPSies leider keine Möglichkeit die Datei mit Locus zu öffnen. Ich habe lediglich die Option sie als KML oder GPX zu downloaden...

LG

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: selbsterstellte Routen
« on: September 22, 2015, 12:31:18 »
Ich möchte mich hier anhängen...
Habe Locus free seit 2 Jahren oder so, nun habe ich seit gestern die Pro-Version. Ich habe eine Motorradtour geplant (Tyre) und im gpx-Format exportiert - danach ins Locus importiert. Bei mir ist es das Selbe - nur gerade Linien zwischen den Wegpunkten. Auch wenn es per Definition korrekt sein sollte (kml & kmz bringen das selbe Ergebnis): wie kann ich die Route (auf Straßen) mittels Locus erzeugen ?
Ich hab mir die App extra wegen der detaillierten Karten gekauft, und wenn ich dann in Kroatien in der Pampa stehe, wo TomTom & Co aussteigen hilft mir das auch nicht wirklich weiter (zumindest mit meinem Wissensstand über Locus)

Danke für die Hilfe

Pages: [1]