Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nuenge

Pages: [1]
1
Danke für die ausführliche Auskunft !
Zwischenzeitlich habe ich entschlossen Locus komplett neu zu installieren, da sich mehrere WP-Dateien aufgebaut haben und alles unübersichtlich wurde. Dann müssen die alten WP wohl neu erstellt werden - diesmal aber mit Sichern über Dropbox! Nun versuche ich wieder die Freizeitkarten auf die SD-Karte zu verschieben.
Von SD0 -> Download -> via PC dann auf SD-Karte.
Gibt es einen einfacheren Weg?

2
Danke für die Antwort.

a. In welcher Datei verschwinden die Wegepunkte? - Kann die Datei oder können die WPs auch wieder gelöscht werden?

b. Kann ich die WPs aus der obigen Datei auch einzeln bearbeiten und in der Wegepunkt-Datenbank abgespeichern ?

c. Wie können die WP am besten von BasCamp über Dropbox nach Locus übertragen werden, sodass sie auch im Verzeichnis der WPs auftauchen?

Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichem Gruß

3
Guten Tag,
ich möchte gern eine Sammlung meiner Wegepunkte (aus Bascamp exportiert in einer Datei nach Dropbox) importieren.
In Locus importieren klappt auch und die Punkte werden auf der Karte angezeigt. Nicht aber im Punkte Verzichnis wo ich sie gern sortieren möchte. Wo werden die importierten Punkte gespeichert?
Vielen Dank im Voraus
Nuenge

Pages: [1]