Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Reinhard Rolle

Pages: [1]
1
Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung?

2
Danke, Gynta.

3
Hallo,

nachdem ich einige Zeit im Forum vergeblich gesucht habe, wende ich mich mich wegen folgender Frage an Euch:

Ich habe mir letztes Jahr Locus Pro angeschafft und bin sehr zufrieden damit.

Meine Frage ist, ob bzw. wie ich feststellen kann, welche Karten ich gekauft habe und welche ich für die drei kostenlosen Downloads erworben habe. Habe ehrlich gesagt seit der Neuregistrierung mich nicht mehr um die Karten gekümmert.


4
Seit einigen Tagen wird auf meinem Dashboard der Puls nicht mehr angezeigt (Anzeige = 0). Wenn ich dann in den Bluetooth Manager gehe, ist die Anzeige der Herzfrequenz "verbunden", und es wird auch bei der Assoziation der aktuelle Puls angezeigt. Habe im Dashboard auch mehrmals das entsprechende Feld gelöscht und neu integriert.

Auch die App meines Polar Beat zeigt gleichzeitig den richtigen Puls an.
Ich habe in den Einstellungen nichts verändert.

Note2  -  Android 4.4.2  -  Locus Version 3.9.3  -  POLAR Herzfrequenz Sensor H7

Kann jemand helfen?

5
Auch ich bin daran sehr interessiert. Bei meinen Mountainbiketouren (und das betrifft noch mehr Rennradfahrer) kommen schon mal 30 oder mehr Kilometer zusammen. Ein Freund von mir fährt auch schon mal 80 km am Tag.
Falls die ganze Strecke nicht angezeigt werden kann, wäre aber eine Erweiterung auf z. B. 50 km hilfreich.

Leider bin ich des Englischen nicht so mächtig, um den Vorschlag offiziell unterzubringen, aber vielleicht kann uns da ja einer der Moderatoren helfen ....

6
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Schrittzähler
« on: October 26, 2014, 05:11:12 »
Wenn der Schrittzähler Bluetooth hat, könnte es möglich sein. Es gibt doch in Locus den Bluetooth Manager. Herzfrequenz aufzeichnen ist möglich. Warum nicht auch Schritte?

7
Gynta's Vorschlag ist akzeptabel  :) und ich werde jetzt so verfahren.

Trotzdem wäre die Variante "1-Klick" natürlich noch sicherer und ich würde den Vorschlag gern weitergeben.
Habe aber das Problem, dass mein Englisch äußerst lückenhaft ist und nur Verwirrung stiften könnte - über die Weitergabe des Vorschlags durch jemanden aus Eurer Runde würde ich mich freuen.

8
Ja. Das funktioniert. Allerdings ist mein Problem damit nicht behoben.
Denn, wenn ich oben und zusätzlich rechts in die Leisten den Button für ein Dashboard einrichte, wird mit beiden Buttons jeweils das gleiche Dashboard aktiviert.
Mein Wunsch ist aber, zwei Buttons einzurichten, von denen jeder ein anderes Dashboard aufruft.

9
Hm, die rechte Leiste erscheint bei mir nicht. Obwohl ich in den Einstellungen unter "Karte - Bedienung und Leisten" die Sichtbarkeit der rechen Leiste auf "Niemals ausblenden" gestellt habe.
Oder muss ich einen anderen Weg gehen, um die rechte Leiste zu befüllen?

10
Hallo.
Ich habe zwei Dashboards erstellt, die ich abwechselnd (aber nicht gleichzeitig) anzeigen will. In der oberen Leiste gibt es die Möglichkeit, mit einer Schaltfläche ein Dashboard anzuzeigen. Gibt es aber auch die Möglichkeit einer zweiten Schaltfläche für mein zweites Dashboard? Das wird bisher abgelehnt, da immer nur ein Dashboard eingerichtet werden darf.
Ich hätte zwar die Möglichkeit, mich über das Einstellungsmenü durchzuhangeln. Aber das ist mir zu umständlich, ein zweiter Button wäre die schnellste Lösung.
Vielen Dank für die Antwort!

11
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Farbe des Diagramms ändern
« on: October 14, 2014, 08:11:55 »
Hallo,

ich bin neu hier und habe auf folgende Frage keinen Hinweis im deutschsprachigen Forum gefunden:
Ist es möglich, bei einem Diagramm dessen Farbe zu ändern? Der Hintergrund ist änderbar, aber anscheinend nicht die Farbe des Diagramms. Der Grund ist, dass ich im Freien ein möglichst kontrastreiches Diagramm anzeigen will.
Vielen Dank!

Reinhard

Pages: [1]